Back to list
sonne hinter dem horizont ...

sonne hinter dem horizont ...

1,549 78

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

sonne hinter dem horizont ...

... ebenfalls aus binz.

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 17.07.2007 05:42:16
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 5.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 28.0 - 300.0 mm
Brennweite 35.0 mm
Bildgröße 3504x2336
Bildqualität RAW

nach 5.00 uhr morgens in binz ...
nach 5.00 uhr morgens in binz ...
Trautel R.


5.20 uhr im ostseebad binz ...
5.20 uhr im ostseebad binz ...
Trautel R.

Comments 78

  • R. Krämer 04/06/2020 13:14

    Binz ist bei jedem Wetter schön.
    Gruß Ralf
  • Trautel R. 12/01/2014 18:01

    @ alfons40: auch dir ein danke für das anschauen und kommentieren.
    lg trautel
  • Trautel R. 13/07/2013 21:49

    @ georges vermeulen: danke.
    lg trautel
  • Georges Vermeulen 05/04/2013 19:13

    Klasse Aufnahme +++
    Gr Georges
  • Trautel R. 09/11/2012 9:24

    hallo astrid,
    zunächst einmal ein herzliches danke, dass du dich meinen motiv en gewidmet hast. es freut mich auch sehr, dass du dieses schon ältere foto aus binz kommentierst.
    gerne würde ich zu eurem treffen in berlin kommen, aber das ist jetzt nicht mehr so einfach, denn mein sohn ist von dort weggezogen. wir haben uns erst einmal von berlin bis zum nächbsten frühjahr verabschiedet.
    abefr vielleicht klappt es ein anderes mal, es würde m ich freuen.
    lg trautel
  • ~ Astrid ~ 07/11/2012 23:16

    Hallo Trautel,

    heute Abend habe ich mir genussvoll einen Teil deiner Fotos angesehen und deine Texte dazu gelesen. Mir scheint, nicht nur unsere gemeinsame fc-Freundin Biggi Oehler, sondern auch das Interesse an verschiedenen Landschaften und Motiven scheint uns zu verbinden.
    Solltest du ebenfalls Mitte November in Berlin sein, würde ich mich auf einen gemeinsamen Cappuccino mit dir und Biggi sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Astrid
    Kurhaus Binz
    Kurhaus Binz
    Gemme
  • Trautel R. 07/04/2010 19:42

    @ ilse ritzmann: und mich freut es, dass du dieses motiv bei mir entdeckt und kommentiert hast.
    lg trautel
  • Ilse Ritzmann 02/04/2010 21:57

    wow das gefällt mir lg Ilse
  • Trautel R. 21/11/2007 20:07

    @ miranda: und
    @ villy:
    danke für euren besuch in meinem album.
    lg trautel
  • Villy Jean Pierre 21/11/2007 19:19

    Eine schöne Bild mit tolle Farben und Licht.
    Herrliche Stimmung überträgt das Bild.
    Gefällt mir.
    Gruß
    Jean Pierre
  • Miranda Legovic 12/11/2007 20:29

    Herliches Licht meisterhaft erwischt!
  • Trautel R. 14/10/2007 18:31

    @ günter: was wäre, wenn wir alle die gleiche meinung hätten? so ist es gut, dass jeder von uns seine meinung vertritt.
    alles gute für dich.
    lg trautel
  • Günter Kramarcsik 18/09/2007 15:44

    @ Trautel
    Habe Dir bereits geantwortet. Sehe, daß Du meine Anmerkung nicht richtig verstanden hast, denn es geht nicht einzig und allein um Kontraststeigerung.
    Aber ist schon okay. War eben nur meine Meinung, welche sich eben mit der Deinen nicht deckt.
    LG Günter
  • Trautel R. 18/09/2007 15:24

    @ günter: hier muss ich dir widersprechen, bei mehr kontrast fressen sich die wolken aus und die gute durchzeichnung geht verloren, die mir hier besonders am herzen liegt.
    ansonsten siehe meinen eintrag in deinem profil.
    lg trautel
  • Günter Kramarcsik 18/09/2007 5:48

    Hier würde ich mich jetzt wiederholen. Hier kannst Du meine Anmerkung zu
    und nochmals binz ...
    und nochmals binz ...
    Trautel R.
    1:1 übernehmen.
    Himmel und Spiegelung kommt jedoch gut.
    LG Günter