Sonne (aufgehend) Mond und Meer

… was will man am Meer, mehr? Nach einer Stund stehen und sehen bei 8 Grad hätte ich jetzt nur noch warme Füße und Hände gehabt. Aber es lohnte sich dafür.

Comments 5

  • dor.maX 04/10/2022 18:22

    Super schön und stimmungsvoll - die Farben des Himmels sind herrlich und der Mond ein zusätzliches Highlight im wahrsten Sinn des Wortes.
    LG Doris
  • dor.maX 24/09/2022 16:45

    Herrlich, dieser feurige Sonnenaufgang und dazu der Mond noch so deutlich am blauen Himmel... das Bild ist gut gestaltet mit den Strandkörben dazu.
    Füße und Hände kannst du dir danach wieder wärmen ;-)
    LG Doris
  • Klaus Kieslich 24/09/2022 11:22

    wunderbar
    Gruß Klaus
  • Kerstin Püttmann 24/09/2022 8:42

    Wunderschön! Ach ja, jetzt seh ich den Mond auch! Tolle Farben! Du hast recht, was will man Meer? ;-) Kerstin