Back to list
Sommertag an der Waldnaab

Sommertag an der Waldnaab

5,595 13

wosai


Premium (Pro), zwischen 8. Stock und Tiefparterre

Sommertag an der Waldnaab

Direkt an der Waldnaab war es an diesem Tag (an sich fast so heiß wie heute) selbst da, wo sie so langsam dahinfloss, wie hier, sehr angenehm.

Ich schreib hier extra nix von Spiegeln und so, damit Markus auch was anmerken kann. ;-)

Danke für Vorbeischauen

Comments 13

  • T. Schiffers 11/08/2017 22:09

    schönes, schattenspendendes grün.tino
  • Gerd Frey 02/08/2017 21:47

    sehr schön ist diese stelle mit den lichtdurchfluteten blättern.
  • Alfred Schultz 02/08/2017 12:43

    Am Amazonas?
    Der Eisbach wäre kühler.
    Gruß - Freddy
  • Markus 4 02/08/2017 9:27

    Es sind ja auch (fast) keine Spiegel da.
    Lauschiges Platzerl. Wenns nicht so heiß wär, dann würd die Gegend zum wanderischen Erkunden einladen. Auf alle Fälle reichts zum Fiaß-ins-Wasser-hängen

    Habedieehre
    Markus
  • Mira Culix 02/08/2017 8:48

    Ich bin auch mit Klacky und Waldi einig und habe Verständnis für Markus. :-)
  • Hans Palla 02/08/2017 5:20

    Bäume wirken an solchen Tagen wie ein Kühlhaus. Besonders an Bächen etc. Muss ich nicht erzählen. Aber, ich darf ja auch was schreiben. ;o) Das ist echt ! ;o)) Ciao, hans
  • norbert lampe 01/08/2017 23:39

    Sieht sehr ruhig und gemütlich aus, und nicht so heiß wie anderswo.
    Prosecco und Antibrumm kann man sich ja mitnehmen...
    LG Norbert
  • Stella Marie 01/08/2017 21:32

    ...ein wahres (Mücken-) idyll ? Grüsse . Marie
  • Ruth U. 01/08/2017 21:23

    Also, ich finds schön und sehr romantisch, da würde ich gern am Ufer sitzen mit einem Buch und einem Glas Prosecco und einfach die Natur genießen, allein das Bild zu betrachten ist ein Genuss.
    LG Ruth
  • nenirak 01/08/2017 18:08

    schön hier und man kann wenn nötig bestimmt die Füße in dem Fluss abkühlen und noch einiges mehr
  • Waldi W. 01/08/2017 18:08

    wie der Klacky, ausnahmsweise mal bin ich mir mit ihm einig :-)
  • Klacky 01/08/2017 18:04

    Da läßt es sich aushalten und anmerken.
    Gruß,
    Klacky