Back to list
Sommerende......

Sommerende......

997 26

die Wally


Free Account, hinter den Drei Bergen, Ammerland

Comments 26

  • H-Jürgen K... 30/10/2009 22:20

    Sehr schön mit der Schärfe gespielt.
    Gefällt mir, LG. Jürgen
  • Liba Radova 26/09/2009 18:56

    sehr gut gesehen und gemacht!
    LG Liba
  • TCK 26/09/2009 13:33

    Erstklassiger Schärfeverlauf. Super Idee. So habe ich Mais noch nie gesehen. LG TCK
  • Marianne Th 17/09/2009 16:12

    Eine interessante Detail-Aufnahme...die Strähnchen vom Mais kamen mir gleich bekannt vor.
    Der Schärfeverlauf zum "Gold" des Maiskolbens ist gestalterisch stark.
    LG marianne th
  • nuengsongsam 16/09/2009 20:50

    Astrein!
    gruß
    kns
  • Klaus Zeddel 16/09/2009 14:52

    Das wirkt stark durch die Schärfeverteilung, die Aufnahme hat aus meiner Sicht dadurch etwas ungemein kunstvolles an sich. So habe ich Mais auch noch nie gesehen, klasse gemacht.
    LG Klaus
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 16/09/2009 13:33

    ich kann mich den anderen nur anschließen...
    hab erstmal gerätselt, was das sein kann... bis ich "Mais" las.... Perspektive etc.... vom feinsten....

    lg Petra
  • Mary Sch 15/09/2009 21:00

    Die Idee mal aus einer andere Perspketive einen Maiskolben zu fotografieren ist Dir bestens gelungen.
    LG Mary
  • Frau Ge aus Rümpel 15/09/2009 11:34

    hach, feine fotoidee.. klasse
  • maiauge 14/09/2009 20:48

    da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen, genialer Blickwinkel, Schärfenverlauf und Bildaufbau...
    Man muss einfach immer wieder hinschauen, das Bild zwingt dazu! Toll!
    vG Renate
  • Willy Brüchle 14/09/2009 16:35

    Sieht allerdings aus, als sei der Kolben von Pilzen angefallen, sonst müsste er bis in die Spitze gelb sein. MfG,w.b.
  • Christoph Schrenk 14/09/2009 12:13

    Ja leider geht er zu Ende mal und nun kommt ja der goldene Herbst wie man sagt. Gut heute bei mir wohl nicht da nur Regen aber er kommt angeblich.

    Hast ne tolle Idee wieder super umgesetzt und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Knippsomat 14/09/2009 8:03

    feiner Schärfeverlauf, gute Arbeit!

    lg Christian
  • Carsten CCGG Gabbert 14/09/2009 7:46

    maiskolben mal anders präsentiert, super gefällt mir gut !
  • André Reinders 14/09/2009 7:36

    Großartige Schärfe, toller Ausschnitt!!!

    VLG

    André