Sommer in den Bergen (reloaded)

Sommer in den Bergen (reloaded)

11,699 25

Gerald W


Free Account, München

Sommer in den Bergen (reloaded)

In der Nähe von Schladming in Österreich kann man diesen hübschen See nach einer 1 1/2 stündigen Wanderung besichtigen.

Auf die Wolken belichtet, diesmal mit Capture NX (der Trial Version) bearbeitet.
Bin begesistert von dem Tool - super Bearbeitungsfunktionen, tolle Qualität.

Version 1:

Sommer in den Bergen
Sommer in den Bergen
Gerald W


Comments 25

  • Klaus Weitzel 16/10/2008 9:52

    Kann mich da nur anschließen, super scharf, Traumkulisse, ein Ort an dem man gerne verweilt
  • Claudia Streck 12/09/2008 18:56

    Ein tolles Bild.Auch die Nachbearbeitung ist Dir gut
    gelungen.
    L.G.Claudia
  • Axel Biedert 16/04/2008 17:55

    Das ist eine tolle Bergaufnahme.
    War im letzen Sommer vom Riesachwasserfall über den neuen Klettersteig zum Riesachsee gelaufen.
    Sehr beeindruckend.
    lg Axel
  • Günni 29/10/2007 7:10

    Ganz,großes Kino...meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild.
    Gruß Günter
  • Bettina S. 08/05/2007 21:55

    wouw, echt traumhaft. welcher see ist das denn? würd mich wirklich interessieren!
    lustig, viele leute von der fc sind in meiner heimat unterwegs ,-)
    lg und schönen abend!
    bettina
  • Patricia. F. 28/04/2007 6:28

    super geil, der glanz auf dem bild!!!
  • Norbert H. 24/10/2006 7:43

    Tolles Bild einer tollen Landschaft.
    Die Schwierigen Lichtverhältnisse (Schatten/Sonne) gut eingefangen finde ich, und über die Einbindung des Steines vorne rechts eine schöne tiefenwirkung erreicht...
    Der Gallerievorschlag war verdient :-)
    Grüße,
    Norbert
  • Rosita Topp 16/10/2006 20:46

    Wow, das ist ein phantastisches Foto, eine hervorragende Bearbeitung, gefällt mir sehr.
    LG Rosita
  • B. Schwarz 06/10/2006 23:28

    Sehr schönes Bild mit super Tiefenschärfe.
  • Henry Hill 21/09/2006 0:15

    hallo gerald!
    ein sehr starkes landschaftsbild. gefällt mir sehr
    lg henry
  • Stefan E. 17/09/2006 8:33

    verdammt gute Aufnahme. Kontraste und Farben sind wunderbar, die Spiegelung sieht auch super aus und dass der Stein im Vordergrund mit auf's Bild muss, war die richtige Entscheidung.

    Gruß Stefan
  • Jens Redlich 11/09/2006 12:24

    Wirklich exzellente Aufnahme! Insbesondere auch interessant, weil man nachverfolgen konnte, wie Du den letzten Schliff eingearbeitet hast. Leider habe ich zu selten Zeit für die FC. Sonst hätte es ein klares PRO von mir gegeben. Zum Trost. Pro und Contra in der Galerie erscheinen mir oft sehr subjektiv. Aber das liegt wohl in der Natur zum Thema.

    LG
    Jens

    Spiegelungen am Strynevatnet
    Spiegelungen am Strynevatnet
    Jens Redlich
  • Theo Zirocool 08/09/2006 17:32

    wow super schon!! echt der hammer! da brauch ich noch bisschen um so bilder zu machen und muste mal bisschen reisen ;)!!
  • Edy Mit 06/09/2006 22:17

    klasse spiegelung, hätte fast auf norwegien getippt.. ;)wunderschön geworden. LG edy
  • Jan Siewert 05/09/2006 20:43

    Bombiges Foto!!! Traumhafte Farben und superschöne Landschaft. Von mir auch ein PRO!!! Sieht aus wie gemalt.
    LG
    Jan

Information

Section
Folders Sternenstaub
Views 11,699
Published
Language
License

Public favourites