18,747 8

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Soeurs

Meine beiden absoluten Lieblingsmenschen am letzten Urlaubstag. Was für ein wunderschöner Papa-Töchter-Urlaub trotz Pandemie. Hoffentlich klappt es dieses Jahr noch einmal.

Sommer 2020

Le début
Le début
Der pheine Herr

Kro
Kro
Der pheine Herr

Comments 8

  • T. Schiffers 13/03/2021 16:42

    sehr aussagekräftig...ein bild das bände spricht...wenn mans mal etwas auf sich wirken lässt ... grad auch in verbindung mit deinem pers. untertext ... womit wir wieder beim thema "lesen" sind...!;.) tino
  • Andreas Rode 12/03/2021 17:46

    Schließe mich der Einfachheit halber Toms Meinung an ;-))
  • Thomas Tilker 12/03/2021 10:04

    Auch wenn bearbeitungstechnisch vielleicht noch etwas mehr drin gewesen wäre...ich finde das Bild einfach klasse! Licht und Farben sind so typisch für's Meer. Der Schnitt mit dem Arm der Großen hinter der Kleinen ist berührend...und die beiden Mützchen sind einfach putzig! Fav!
    LG Thom
  • Typ27 11/03/2021 23:28

    Daß Ihr das geschafft habt! Ich hatte einmal Eisenach...
    Andreas