Back to list
So will ich immer reisen...

So will ich immer reisen...

1,638 9

So will ich immer reisen...

...wenn Schäfchenwolken zieh'n ...


Bei Gummarp am See Mycklafon
bei 30 Grad...

... war das ein Sommer!

Comments 9

  • Schlotterhexe 30/10/2014 16:56

    Diesen Anblick liebe ich!!!
    Genau so ist Schweden.
    Hälsningar Schlotterhexe
  • RonaldJ 13/09/2014 9:21

    Sehr schön! Diese schwedische Landidylle hat was, man fühlt sich einfach wohl. Auch wenn der August nicht mehr heiß war, war er doch immer noch sehr sonnig in Schweden und somit weitaus schöner, als bei uns in Süddeutschland.
    vg Ronald
  • Frau Luna. 11/09/2014 12:59

    Eine wunderbare Schweden-Idylle...ich habe sie zu meiner Heimat gemacht :-)
  • Siljan 11/09/2014 9:11

    @Maggie
    @Tanja
    ... ging mir so, wir ihr das schreibt: 30 Grad und mehr war mir auch einfach zuviel, dafür fahre ich doch nicht in den Norden:-) So max. 25 Grad, Sonne und Schäfchenwolken ist absolut ausreichend!
  • Körnchen71 10/09/2014 17:53

    Joh der Sommer in Schweden.....
    Ein Traum in diesem Jahr. Aber auch ohne 30 Grad (die ich nicht brauche) ein Sehnsuchtsbild. Hinfahren, ausspannen... lg Tanja
  • enjoyit 10/09/2014 17:12

    sieht echt nordisch aus. Würde mir auch mal gefallen. Mesa Arch, da hast du recht...ich war zwar dort, aber nichts wäre mir gerade lieber, als bald mal wieder dort sein zu können.
    Aber die Normandie und die Bretagne waren auch wirklich schön gewesen in diesem Sommer, auch dort hatten wir wahres Glück mit dem Wetter.
    LG
    Jana
  • Tizionelli 10/09/2014 17:05

    Wunderbar! So könnt ich auch immer reisen ... War leider diieses Jahr nicht möglich. Aber der Sommer war im Norden dieses Jahr echt der Hammer.
    LG, Martin
  • Frank G. P. Selbmann 10/09/2014 15:08

    das kann ich gut nachvollziehen. wir sind auch alte schwedenfreunde. ein wunderbares land mit sehr schönen sommern und prima um sich zu erholen. deine aufnahme vermittelt davon einen sehr guten eindruck.
    gruß frank
  • MaggieT. 10/09/2014 14:56

    Das kann ich Dir nachfühlen!! Bei den Temperaturen geb ich mich allerdings mit weniger zufrieden. ;-)
    Schönes Foto!!
    LG, Maggie.