Back to list
So weit das Auge reicht

So weit das Auge reicht

6,174 5

Theo H.


Free Account, Berlin

So weit das Auge reicht

Der Strand von Cala Millor, 2km lang und überwiegend aus Sand, endet im Süden in einer steinigen kleinen Halbinsel (mit einem kleinen Castello). Überquert man diese, kommt man weiter im Süden bei S'illot/ Sa coma raus. Im Norden bin ich leider nie gewesen.

Comments 5

  • Rolf Walter 25/01/2009 17:44

    Das war ein Toller Urlaub in S'illot ... tolles Bild
  • Alke 03/09/2007 11:15

    Den Norden solltest Du aber unbedingt mal ansehen. OK, Strände sind da eher selten aber diese Hotels auch.
    VG Alke
  • SebastianNitsch 30/07/2007 12:55

    Hmm.. Postkarte?

    Nee, wirklich sehr schön, wie die Felsen am unteren Bildrand das Wasser (coole Farbe!) umranden.

    Dazu geben die bunten Touris einen schönen Kontrast zu den Hotels wieder.

    Gefällt mir!

    Gruß, Sebastian
  • Franzisco Z. 30/07/2007 3:21

    tja -das foto gefällt mir auch sehr gut

    Cala Millor, 2km lang und überwiegend aus Sand,
    -----BETON----- hast du vergessen :))

    wärst du mal in den norden gefahren -du hast was versäumt
  • Georg Lehnhardt 29/07/2007 22:50

    eigentlich schade wie sich manche Touristen auf dieser tollen Insel reduzieren lassen
    Dein Foto finde ich aber klasse
    LG Georg