Back to list
So wars bei uns ;) DANKE an ALLE, die da waren !

So wars bei uns ;) DANKE an ALLE, die da waren !

2,623 14

So wars bei uns ;) DANKE an ALLE, die da waren !

F11 drücken ;)

auch wenn vielleicht auf diesem Foto nicht alle zu sehen sind, so war es eine gelungene Weihnachtsfeier. Ganz liebe Gäste, leckeres Essen, meine Studiokollegen, FC´ler, 4 beinige Gäste mit Fell *g*, Fotografen, Modelle und und und ...

DANKE dass ihr da wart !!

die Bilder hier hab ich mir von Oliver Wegen u. Stephan Tijink gemopst..*g* danke euch beiden..



http://www.flickr.com/photos/64368495@N00/sets/72157603517608872/show/


.

Comments 14

  • Si Gi 10/03/2008 21:10

    Hehe ja gerne doch das bild seh ich jetzt erst.. war wirklich schön..
  • Tina Effertz 24/12/2007 17:47

    wie gern wär ich vorbeigekommen, aber diesmal hatten meine sis am gleichen Tag geburzelt ;-)
    näxstes mal bin ich och wieder dabei und schön das ihr Spaß hattet ;-))

    so und nu ab zum Weihnachtsessen - winke
    Tina
  • Die Tussie 23/12/2007 21:25

    Ohhh lisi... wir ham uns dieses jahr gar net gesehen *schnüff*
    Ich wünsch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch... vielleicht wirds ja 2008 mal was...
  • Tea Aiello 23/12/2007 9:52

    bellissima..lg tea
    Sguardi...
    Sguardi...
    Tea Aiello
  • Ralf Leubner 22/12/2007 23:05

    Oweia, da bin ich ja wieder voll erwischt worden. *lol*
    Danke für den super tollen Abend, es war mal wieder super klasse bei Dir. Ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt. Danke!
    Dir, liebe Lisi, ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Auf ein zufriedenes und erfolgreiches 2008.
    Alles, alles Liebe,
    ganz, ganz liebe Grüße
    Knuddel
    Ralf
  • FotoManie 22/12/2007 21:13

    wie du gemerkt haben wird, ich hab es nicht geschafft. aber wir sehen uns ja bald!
    lg manfred

    ein frohes fest und einen guten rutsch
  • Inkapinka 22/12/2007 20:12

    Ich find den Tommy nicht!! :)
    bin erst um 23:30 aus dem Flughafen raus, das war deffinitiv zu spät! Aber Tommy sagt es war schoen!! Lieben Gruss und Glueckwunsch von Inka x
  • † Ute Allendoerfer 22/12/2007 19:04

    Danke fürs Lob für die Frikis Thomas :) Ich melde mich noch. LG ute
  • Oliver Wegen 22/12/2007 18:47

    Hi,

    danke danke nochmals für die Einladung, es war für mich ein Interessanter Abend.

    Dir Frohe Weihnachten und eine paar besinnliche Tage!

    Lieben Gruß !
  • Klaus Henseler 22/12/2007 18:30

    War echt klasse, und das direkt in der Nachbarschaft.
    Frohe Weihnachten.

    LG
    klaus
  • † Ute Allendoerfer 22/12/2007 18:10

    danke Lisi, auch an Stephan für die Diashow :) so was fehlt uns hier noch. *g*
  • Heike Blume 22/12/2007 18:07

    @Thomas: bei uns warst du ja auch nicht *duw* ;-)
  • Heike Blume 22/12/2007 18:01

    Wie schön! Wir beide sehen ja schwer verliebt aus.. Du und Chicco auch. *lächel* Schön, dass es Dich gibt.
    Heike
  • Model Tanja B 22/12/2007 17:58

    Es war ein wunderschöner Abend bei dir!
    Vielen lieben Dank an dich und wir freun uns schon aufs nächste Wiedersehen!
    Ich wünsch dir noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Lieben Gruss Tanja