Back to list
so stell ich mir den Winter vor,

so stell ich mir den Winter vor,

2,019 7

I-N Fotografie


Premium (World), an der Elbe

so stell ich mir den Winter vor,

Ich wünsche Allen, die auf meiner Seite vorbeischauen, ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr 2022!

Comments 7

  • Wilhelm Gieseking 03/01/2022 17:06

    Ich schließe mich Deiner Meinung an !
    Danke für die Guten Wünsche, die ich sehr gerne erwidere !!!
    Grüße aus Minden von
    Wilhelm
  • Sigrid Warnke 02/01/2022 18:29

    Einen Bilderbuchwinter mit herrlichem Licht und Farben.
    Ich wünsche dir auch ein gutes und gesundes 2022.
    LG Sigrid
  • KHMFotografie 02/01/2022 15:06

    ... wunderschön hast du diese Stimmung eingefangen, Liebe Ingrid.. klasse Aufnahme+++++

    auch ich wünsche dir alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr 2022... und bleib behütet

    LG. Kalle
  • struz 02/01/2022 14:17

    Sieht sehr kalt aus, aber schön. Wünsche dir auch ein gesundes und glückliches 2022.
    Gruß Struz
  • Andreas Liwinskas 02/01/2022 12:02

    Dir auch alles gute für das Jahr 2022 ...eine wunderschöne Winteraufnahme zeigst Du hier !...LG Andreas
  • Burkhard Wysekal 02/01/2022 11:20

    Eiskristalle  und strahlender Sonnenschein dürften mittlerweile zur Seltenheit gehören.
    Gut eingefangen das  Ganze. Hier  regnet es, was bei Dir sicher auch der Fall sein dürfte.
    Ich wünsch Dir auch alles Gute im neuen Jahr.
    LG, Burkhard
  • Eva Loth 02/01/2022 11:00

    herrlich, ich auch, hoffentlich wird es noch  ....LG Eva

Information

Sections
Folders Brücken
Views 2,019
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Aperture 10
Exposure time 1/200
Focus length 55.0 mm
ISO 100

Appreciated by