so sieht Schnee aus :-)......

.... das ist nicht das MiWuLa in Hamburg und auch nicht die Modelleisenbahn im heimischen Keller, das Bild ist echt ;-)

Comments 8

  • Doris Servos 02/01/2016 11:51

    Na, die Eisenbahn war zum schönen Puderzucker-Bild ja noch die optimale Zugabe.
    LG Doris
  • Burkhard Georg 01/01/2016 17:12

    Einfach Klasse, da es wirklich wie ein Modellbau aussieht....super gemacht....Daumen hoch ! ! !

    Gruß Burkhard
  • Gabi Hirt 01/01/2016 15:37

    @Schrägervogel ja das ist auch Schnee nur etwas mehr lach. Da hatte aber sicher jemand nen kalten Popser :-)
    Gabi
  • Schrägervogel 01/01/2016 14:33

    das is Schnee ;-)



    nur das Motiv ist nicht so schön.

    LG
  • Mypix 01/01/2016 12:30

    Mein erster Eindruck war auch: Modelleisenbahn.
    Bis...., ja bis ich Deine Bildbeschreibung dazu gelesen habe.
    Somit eine sehr authentische Aufnahme. Einfach klasse festgehalten.

    LG Uwe
  • Gabi Hirt 01/01/2016 12:13

    @Wilfried Jurkowsski ich stimme dir zu aber wo fangen wir an? in den Bergen, den Korallenriffen, Fischgründen, Walfang, Pelzindustrie, Tierversuche etc.
    Oder bei uns selbst?

    Danke für deinen Kommentar, der hat mir gut gefallen
    VG Gabi
  • David Mus 01/01/2016 12:12

    Sehr gut gemacht, sieht wirklich wie ein Modelleiserbahn aus!
    Gefällt mir.

    LG
    Dave
  • Wilfried Jurkowski 01/01/2016 12:00

    sehr schönes "live" foto, sieht ja wirklich wie eine modell landschaft aus

    ich habe kein problem mit dem "nicht-winter", vielleicht können sich die berge mal etwas von dem ski-wahnsinn erholen obwohl ja dahinter eine "gewinn"-industrie und natürlich auch viele private b&b stehen ............

Information

Section
Views 1,583
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites