Back to list
...So sieht es alltags in der Regel aus …

...So sieht es alltags in der Regel aus …

8,070 26

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

...So sieht es alltags in der Regel aus …


in der Schaalseeregion am Kirchensee in der Nähe Zarrenthins. Wenn die Sonne scheint ... Man begegnet allenfalls einigen wenigen anderen Naturfreunden, die auch die Idylle in ihrer vermeintlichen Ursprünglichkeit genießen wollen. Und die Ruhe, und die Vielfalt an Wasservögeln, Pflanzen, Bäumen, … Fotomotiven.
(Allerdings gilt offiziell nach wie vor das Einreiseverbot für Tagestouristen. Ich hatte es bei meinem Besuch schon für aufgehoben gehalten.)
Schon eingestellt:

… Einladend …
… Einladend …
Richard Schult

Comments 26

Information

Sections
Views 8,070
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM3
Lens ZEISS Loxia 2.8/21
Aperture 11
Exposure time 1/25
Focus length 21.0 mm
ISO 200