Wolfi F.


Premium (Basic), Innsbruck

Comments 101

  • tom32xyz 30/07/2023 10:34

    Schöne Stimmung, toll eingefangen. LG Thomas
  • M.Schlosser 24/04/2023 8:11

    fantastisches Licht! Hammer
  • Der Westzipfler 30/11/2021 18:37

    Wundervolle, ganz besondere Lichtstimmung hier! So lasse ich mir den Winter doch gerne gefallen! Genau auf so einer verschneiten Alm (allerdings in der Schweiz) habe ich vor etlichen Jahren mal auf rd. 2.000 Metern einige Tage privat in einem Chalet verbringen dürfen. Ein unvergessliches Erlebnis, vor allem die Sonnenaufgänge über den unberührten Schneeflächen!

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Ernst August Pfaue 01/05/2021 9:19

    Klasse Lichtstimmung !

    Gruß | Ernst August
  • Christa Daum 18/04/2021 20:27

    Fantastisch unglaublich schön. LG, Christa
  • Latigid Wolfgang 19/03/2021 23:56

    Ein fantastisches Winterbild bei perfektem Licht exzellent präsentiert!+++

    LG  Wolfgang
  • Constantin H. 19/03/2021 18:47

    Ein fantastisches Licht waltet in dieser monumentalen Landschaft. Ein meisterhaftes Bild. LG, Constantin
  • Christian Rainer 21/02/2021 9:05

    Bei uns im Osten Österreichs gibt es nie so schöne Winter. Eine tolle Aufnahme von der tief verschneiten Landschaft.
    VG Christian
  • Franzes 19/02/2021 9:50

    So schöne Stimmung..
  • Arthur Walla 15/02/2021 20:33

    Herrliche Abendstimmung. Klasse wie die letzten Sonnenstrahlen sanft 
    über die Hügel streifen, sehr schönes Motiv, excellent gesehen und festgehalten!
    LG Arthur
  • Andy W. aus W. 15/02/2021 17:30

    das ist schon klasse, leider war ich schon lange nicht mehr in Tirol, das gefiel mir auch immer richtig super. Tolles Winterbild, mit tollem Licht !! VG Andy
  • † smokeybaer 11/02/2021 20:10

    Klasse mit dem licht gr smokey
  • Yamadori12 05/02/2021 18:13

    Eine Wunderbare Aufnahme bei der man nur genisen kann.
    LG Jürgen
  • ALLWO 02/02/2021 9:27

    " Gott oder wer auch immer " hat die wundervolle Welt erschaffen .. und ist
    letztlich auch für dieses Wahnsinnslicht zuständig .. aber erst ein wirklich
    sehr guter Fotograf kann dann aus diesem Moment so ein überzeugend gutes Stimmungsbild erschaffen - Glückwunsch vom Wolfgang ..  und ich ziehe mit
    Anerkennung meinen " fotografischen Hut "
  • Elke Becker 02/02/2021 8:10

    So ein schönes Bild, ich gerate ins Träumen!
    LG Elke