Back to list
So schnell könnte aus Spaß ernst werden!

So schnell könnte aus Spaß ernst werden!

11,349 3

Segl Stefan


Free Account, Hinterschmiding

Comments 3

  • Segl Stefan 26/12/2010 5:34

    Richtig gesehen! Deswegen hab ich geschrieben so schnell "KÖNNTE" aus spaß ernst werden!
    War ein großes rudel mit etwa 25 -30 Tümler, Delfine oder wie man die Tiere sonst noch beschreibt :)
  • Hoernchen - Oliver 26/12/2010 0:07

    Ohne Kreis und Pfeil mit ner Ausschnittsvergrößerung würde es noch besser sein

    Obwohl ich auf Grund der weiteren Schatten im Wasser und der Form der Rückenflosse von Tümlern ausgehe.
    Aber hast trotzdem ein tolles Foto gemacht.
    Frohes Fest und guten Rutsch
    VG Olli
  • Flamingo75 24/12/2010 7:03

    Wow,der ist ja ziemlich nah...
    Der Mensch nimmt sich das recht heraus in alle Lebensräume vorzudringen,oft ohne sich über die evtl Konsequenzen klar zu sein.
    lg nicole

Information

Section
Views 11,349
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S3Pro
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 150.0 mm
ISO 400