--- So sah es aus .................

als sich die Segler am Horizont zur Einfahrt in den Hafen sammelten bevor sie zur Sail in Bremerhaven eingelaufen sind,

Die Entfernung war echt nicht einzuschätzen, aber sie erscheinen winzig klein, ein absolut toller Moment wenn man das so sieht und auch ein tolles Gefühl,

aber das waren längst nicht alle sie sind nebeneinander und hintereinander in der Aufstellung gewesen,

Comments 129

  • Karl Böttger 07/09/2018 8:10

    Sehr beeindruckend, das war ein Erlebnis, dass du wohl nicht so schnell vergessen wirst. Super hast du das verewigt.
    LG Karl
  • nirhtak1 02/09/2018 22:00

    Eine tolle Aufnahme.Gefällt mir sehr gut .
    VG Kathrin
  • Rolf Paul Fütterer 02/09/2018 18:12

    Danke, dass du diesen großartigen Glücksmoment mit uns hier teilst. VG Rolf
  • w.regini 19/07/2018 11:27

    Welch ne Pracht, soviel Schiffe am Horizont und die meisten mit Segel. lg walter
  • Andreas Liesendahl 16/07/2018 13:00

    ein wunderschönes Panorama-Foto
    Gruß Andreas
  • Saitenharmonie 26/04/2018 11:00

    Das ist ja mal eine wirklich außergewöhnliche Aufnahme...tolle Perspektive...LG Johannes
  • Rolf Paul Fütterer 21/03/2018 23:55

    Das ist noch ein ganz großes Traum von mir,
    einmal zu einer Sail vor Ort sein zu können.
    Ich wünsch mir so sehr, dass ich ihn mir noch
    erfüllen kann.
    Danke für die große Freude, die du mir mit diesem
    traumhaft schönen Foto geschenkt hast.
    Dankende Grüße von Rolf
  • Gerhard Matzke 13/03/2018 18:37

    So was sieht man auch nicht alle Tage
    schön gezeigt von Dir
    LG Gerhard
  • † Ingeborg K 13/03/2018 18:26

    Das sieht ja super aus - das war bestimmt ein tolles Erlebnis, als sich die Segler näherten.
    LG Ingeborg
  • noblog 27/09/2017 20:30

    klasse im Bild präsentiert
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Trugbild 24/08/2017 11:30

    Ganz wunderbar, ich war auch schon mal auf der Sail vor einigen Jahren. Haben Deine Frau und Sohn ein eigenes Profil oder unterstützen sie Dich hierbei? LG Adeltraut
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24/07/2017 15:54

    " Hallo, sehr gutes Foto lb. Bernhard gut aufgenommen. "
    L. Wolfgang.
  • Karl Böttger 20/07/2017 12:19

    Das war sicher ein ganz tolles Erlebnis.
    LG Karl
  • Udo Kreulich 11/07/2017 2:18

    Klasse Panorama,, erinnert mich an einen Piratenfilm den ich kürzlich gesehen hatte.
    Da kamen auch so viele Segler am Horizont daher . Tolles Bild.
    lg. udo
  • Annemarie Quurck 05/07/2017 7:35

    Ähnliches erhoffe ich mir für die Hanssail in Rostock.
    Nach unserem Törn "Rund Skagen" werden wir mit dem Dreimaster Artemis dort einlaufen.

Information

Section
Folders Blumen
Views 43,785
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Aperture 8
Exposure time 1/800
Focus length 220.0 mm
ISO 200