Back to list
So leer wird es heute dort bestimmt nicht sein ...

So leer wird es heute dort bestimmt nicht sein ...

135,308 62

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

So leer wird es heute dort bestimmt nicht sein ...

Bekanntes Einkaufszentrum im Ruhrpott

Comments 62

Ellen-OW wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • im gegenteil 13/09/2020 8:18

    jeder kann, keiner muß einkaufen! 30ster November, da könnte man schon mal an Weihnachten denken! - die Perspektive finde ich sehr interessant!
  • Blula 22/01/2020 6:12

    Ein Riesenfoto. Brennweite 10 oder ??
    Die Bildwirkung auch durch das von oben eintretende Licht von ist kolossal.
    LG Ursula
  • norma ateca 06/12/2019 5:40

    HERRLICHES  Bild LGnorma
  • MarianneWogeck 04/12/2019 19:26

    Aus dieser Perspektive ganz großartig.
  • Frank E.L. Kremer 04/12/2019 10:29

    Klasse Aufnahme von Dir mit wunderbarem Bildschnitt. Gefällt mir sehr mit den stürzenden Linien.
    Viele Grüße Frank
  • enner aus de palz 02/12/2019 9:21

    Das kann nur im CentrO in Oberhausen, sein, da war ich vor zig Jahren mal.
    Darf man dort Innenaufnahmen machen?
    Ich wurde schon 2 mal in Einkaufszenten vom Hausdetektiv angesprochen und musste  beim Manager des Hauses antreten... :-(
    Da bekam ich dann die Hausordnung vorgelesen, mit dem Hinweis, die Hausordnung an allen Häusern an der Einkaufstür angeschrieben wäre, ich musste dann meine ganzen Innenaufnahmen löschen..:-((
    LG Rainer
    Das Licht-Schattenspiel und die Perspektive machen die Aufnahme zum Hingucker, die stürzenden Linien passen hier perfekt, auch farblich ist die Aufnahme eine Augenweide.
  • Axel Küster 02/12/2019 9:20

    Aus interessanter Perspektive mit kräftigen Farben und ausgezeichneter Detailschärfe aufgenommen. LG Axel
  • Bea Herzberg 01/12/2019 23:43

    Coole Perspektive und eine gelungene Mischlichtsituation,
    gefällt mir.
    LG und einen guten Wochenstart,
    Bea
  • EstebanS 01/12/2019 16:20

    Eine tolle Symmetrie, klasse Farben und ein schöner Blickwinkel. Die Leere bestens ins Bild gesetzt :-)
    LG, Stefan
  • Ressin 01/12/2019 10:25

    Das stimmt !!!
    Eine großartige Perspektive, eine tolle Schärfe, brillante Farben, sehr schönes Licht,.....usw. all diese positiven Eigenschaften zeichnen diese Fotografie aus. BRAVO !!! Liebe Ellen, das Foto ist super !!! 
    Ich wünsche dir (und deinen Lieben) eine sehr schöne Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Swissman 01/12/2019 10:20

    Die Perspektive, Farben, Licht- Schatten, sind TOP!
    Auch von mir einen angenehmen 1. Advent!
    Grüssli Reto
  • Annamaria Regia 01/12/2019 9:33

    Glückwunsch zum Foto
    tolle architektur ist schöne farben
    guten Sonntag Annamaria
  • Vivien Slopianka 01/12/2019 8:43

    Gefällt mir richtig gut, Ellen. Auf Flickr warst du offensichtlich schon länger nicht mehr.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
  • Solveig R. 01/12/2019 7:21

    Interessante Architektur großartig von dir gezeigt. LG Solveig
  • Karl Böttger 30/11/2019 21:13

    Na das kann sich so sehen lassen auch wenn es ziemlich leer ist. Klasse Perspektive. Heute war es sicher so richtig proppenvoll.
    LG Karl