4,297 10

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

So ist es !

Aufnahme am 8.9.21 im Garten

Comments 10

  • Ressin 19/09/2021 19:26

    Feines Licht, gekonnter Bildschnitt und hervorragend dosierte Schärfe.
    Superschönes Rosen-Foto und feine aussagekräftige Zeilen !!! 
    Klasse Präsentation, liebe Antje !!!
    GlG, Peer
  • Günther Metzinger 18/09/2021 17:12

    Sehr schöne Kombination von Bild und Text.
    Wünsche ein gutes, erholsames Wochenende und viele neue, interessante Motive. Vor allem aber: BLEIB GESUND !!!   VG Günther M
  • Vitória Castelo Santos 17/09/2021 18:05

    Prima Karte
  • Hanna B. 17/09/2021 16:33

    Der Spruch passt "wie die Faust aufs Auge" zu diesem sehr schönen Foto!!!
    HG von Hanna
  • Matteo70 17/09/2021 14:43

    ist was Wahres dran..LG, Matteo70
  • Paul Michael P. 17/09/2021 12:53

    tolle Postkarte und sehr guter Spruch
    lgmicha
  • Karl-Heinz Klein 17/09/2021 12:01

    stimmt...habe mich schon oft gestochen, wenn ich die Blüten entfernen musste...eine relativ junge Blüte hast im Bild, sieht man an ihrer schönen Farbe..hat auch eine sehr schöne Blütenform, gefällt mir...die Farbe ist ähnlich wie bei meiner Rose.
    Wenn ich z.B. meine Rosenblüten abschneiden muss, weil sie Blütenblätter abwerfen etc. dann sammle ich diese in einer Glasschale und lasse ihren Duft im Wohnzimmer wirken...habe ja eine Duftrose, wie das bei dieser Rose hier ist, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass viele Züchtungen gar nicht duften...kommt auf die Rosensorte an.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz