Back to list
So ist die Sonne vor 2 Stunden über der Sächsischen Schweiz aufgegangen...

So ist die Sonne vor 2 Stunden über der Sächsischen Schweiz aufgegangen...

14,463 13

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

So ist die Sonne vor 2 Stunden über der Sächsischen Schweiz aufgegangen...

...an einem historischen Datum auch für Sachsen. Als man den zweiten deutschen Staat damals gründete war ich grade 4 Monate alt.Wäre er eine Demokratie gewesen, hätte es die Einheit sicher viel eher geben....natürlich ist das Unsinn, denn dann hätte es auch keine zwei Statten gegeben...aber der westliche Teil hätte auch so manches vom Osten lernen können aus dessen Geschichte...
Weitere Aufnahmeinformationen:
RAW/DPP/FE 11
07. Oktober 2019 Freihand Meusegaster Ziegenrücken 7.20 Uhr
sofort zu Hause aktuell mit 1920 Pixeln aus 40 Aufnahmen ausgewählt und hochgeladen
Lupenfunktion geht bestens

Comments 13

Information

Sections
Folders Morgenrot neu
Views 14,463
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 20
Exposure time 1/80
Focus length 127.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites