So im Vorüberwehn

So im Vorüberwehn

4,944 11

Hans Jürgen R.


Free Account, Emmerich

So im Vorüberwehn

http://rubin-naturfotografie.de

So im Vorüberwehn
Sah ich das Glück mir winken,
Glitzern,flimmern,vergehen.

Comments 11

  • Paco Pfister 24/04/2006 10:53

    Herrliche Aufnahme, gratuliere für Dein gutes Auge im Detail steckt manchmal soviel.
    Hast mich angeregt, auch wieder einmal genau Hinzusehen.......mit Lesebrille b^versteht sich in meinem Alter wohl von selbst.
    Gruss Paco
  • Hans Jürgen R. 05/03/2006 22:24

    @Ich sage herzlichen Dank für die positiven und gut gemeinten Anmerkungen. Die Aufnahme habe ich kaum bearbeiten müssen. Bild 180 Grad gedreht; Aufnahme entrauscht; und angedeuteten Rahmen erstellt, das War`s.
    @Gudrun, Ich Fotografiere mit einer Panasonic Lumix FZ20 plus Makrokonverter. Blende war auf f8 Zeit auf 1/1000 sec und ISO 200. Glücklicherweise schien die Sonne, somit kamen die Reflexionen zur Geltung.
    Gruss
    Jürgen
  • Artur Kessel 03/03/2006 5:08

    stark und schön
    ein super makro
    lg artur
  • Bernhard Jeide 02/03/2006 20:04

    Ja, wirklich sehr gelungen!
    LG Bernd
  • Christoph Sieradzki 02/03/2006 15:19

    Eine Wunderschöne Traopfenaufnahme.
    Beeindrückend.
    Gruss Kristof
  • Roland Schmatz 02/03/2006 13:50

    .....diese Aufnahme ist genial, du gehst mit offenen
    Augen durch´s Land.........
    gr.Rol.
  • Susan Milau 02/03/2006 13:33

    Wirklich schön, diese winzige Extra-Sonne-Welt!!
    LG Susan
  • Karla H. 02/03/2006 12:37

    Auf diese Weise entstehen die schönsten Bilder! :-)
    Einfach herrlich dieses Glitzern... da lacht mein Makroherz.
  • Gudrun Ruf 02/03/2006 12:18

    wow, wie hast du das gemacht?
    Sieht genial aus.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Bruno Lorenzen 02/03/2006 12:14

    Tolle Spiegelung, super Idee.
    LG Bruno
  • Jens Hauck 02/03/2006 12:11

    Tolle Perspektive, mal was ganz Ausgefallenes!
    Gefällt mir gut.

    LG Jens