Smili lässt die Funken fliegen

Smili lässt die Funken fliegen

188,695 33

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Smili lässt die Funken fliegen

... seinen Möglichkeiten entsprechend immer noch recht aktiv ... als "Mitachtziger" ... das scheint zum Glück eine Art Lebenselexier zu sein ... !!! ;-)))

Handyschnapper / August 2017

Der Schreiner
Der Schreiner
T. Schiffers

jugend forscht  ... wie dazumal
jugend forscht ... wie dazumal
T. Schiffers

Comments 33

T. Schiffers wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • JOKIST 26/06/2018 22:32

    Nicht nur ein beeindruckendes Motiv,
    auch beeindruckend abgelichtet.

    Ingrid und Hans
  • Eifelpixel 19/06/2018 8:53

    Schön wenn man dann noch so aktiv ist
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Howie Munson 17/06/2018 20:57

    Ein mit Wärme gefülltes Bild - und nicht nur durch den Funkenflug ;-).
    Der wiederum bringt ordentlich Action in die Aufnahme, die ja ausdrücklich konstruktiv beurteilt werden soll.
    Dazu fällt mir als kleine Kritik der Schnitt auf. Rechts hätte man nen Eckläufer draus machen können und auch die antike Hobelbank hätte links ihre Ecke im Bild verdient. Und auch der Edding ist traurig über seine Zerrissenheit.

    Aber das macht bei diesem wunderbaren Motiv rein Garnichts.
    VG Howie
  • Foto Pedro 17/06/2018 16:11

    Meine Bewunderung gilt Deinem Vater.. Dein Foto gibt seine Dynamic und Lebenslust auch im fortgeschrittenen Alter wieder. Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Tage.
    GLG Pedro
  • Headless and blind 17/06/2018 11:58

    Sehr dynamisch "eingefangen"!
    Gruß H&b
  • noblog 16/06/2018 14:24

    starke Doku-Aufnahme
    LG Norbert
  • Markus 4 15/06/2018 19:26

    KLASSE

    Habedieehre
    Markus
  • Christof Hannig 15/06/2018 17:29

    Ein ganz klasse Handyschnapper ist das - gefällt mir sehr mit dem Funkenflug!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Der pheine Herr 15/06/2018 16:52

    Der Gute. Auch bei Metall in seinem Element.
  • Simone Slosharek 15/06/2018 15:39

    Tolle Momentaufnahme. Schaut klasse aus, wie es dort "blitzt" :)
    Lieben Gruß Simone
  • Sichtweite 15/06/2018 15:06

    So lange noch ein Fünkchen Enthusiasmus vorhanden ist macht er einfach weiter und das ist gut so.
    Gruß
    Jochen
  • Frank Mühlberg 15/06/2018 14:18

    Da lässt einer die Funken fliegen !
    VLG Frank
  • Thomas Tilker 15/06/2018 13:55

    ...die Arbeit hält ihn jung...und das ist gut so...
    LG Thom
  • S1mon 15/06/2018 7:55

    Auch wenn schon in anderem Kommentar erwähnt, komme auch ich bei der Einstellungsgröße in einen leichten Konflikt. An sich macht die Werkstattumgebung natürlich eine Menge her, und gehört einfach zu Opa, da sich der Titel jedoch auf den Funkenflug bezieht, wär eine nähere Einstellung auch passend gewesen.
  • Globe58 15/06/2018 7:14

    Das ist supergut gelungen!!
    LG
    Globe

Information

Sections
Folders Specials...
Views 188,695
Published
Language
License

Exif

Camera GT-I9300
Lens ---
Aperture 2.6
Exposure time 1/30
Focus length 3.7 mm
ISO 80

Public favourites