Back to list
Smile! Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Smile! Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

8,848 7

Evys Hobbyauge


Free Account, Rostock

Smile! Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Mein erstes Babyfotoshooting! Das kleine süße Mäusi hat es mir echt leicht gemacht gute Fotos zu erhaschen. :*

Comments 7

  • Klaus Maiworm 14/10/2014 16:15

    Der Zauber oder die Unbefangenheit der Kindheit ist hier von den Lippen und in den Augen abzulesen:
    Menschenjunges - genieße diese Zeit.

    Klaus
  • SofiaSchellenberg 04/09/2014 17:18

    Einer der schönsten Bilder die ich hier auf Fotocommunity gesehen habe! Ganz großes Kompliment :))
    LG Sofia
  • Florian Pichler 04/09/2014 14:23

    mei is des süüüüüßßßß!
    lG
  • marc fuhrken 04/09/2014 9:50

    Wir bekommen gerade unser 3. Kind... Wenn ich dieses Bild sehe, dann wünsche ich mir nichts lieber herbei, als den Moment, in dem ich ein solches Lächeln mit eigenen Augen sehen kann... Danke für diesen Moment! VG, Marc
  • David Wid 03/09/2014 18:15

    Wie süß! :D
    Super Foto (:
  • Christian Dolle 03/09/2014 12:27

    So sieht Glück aus. Unglaublich schön. Tolles Foto.
  • Melanie Murz 03/09/2014 11:34

    Wunderschön dargestellt, was für eine bezauberndes, kleines Mäuschen... dieses Lächeln..
    TOP+++

Information

Section
Folders People
Views 8,848
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Aperture 4.5
Exposure time 1/50
Focus length 35.0 mm
ISO 160

Public favourites