Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Skyline zur blauen Stunde

Bremerhaven
März 2020

Comments 28

  • Dortmunder_Fotofan 04/04/2020 17:07

    Diese Nachtaufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.

    VG Dietmar
  • Tante Mizzi 04/04/2020 16:21

    Eine wundervolle Aufnahme zur blauen Stunde !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • jopArt 03/04/2020 16:14

    ein bezaubernd schöner anblick ist das mit der stimmung und dem licht!
    oben aus dem atlantic sail hotel ist der ausblick richtung deinem standpunkt um die zeit übrigens genau so faszinierend,
    die lichtshow am radarturm hat mir mal eine schlaflose nacht beschert! ;-)

    lg hans
  • Rolf Kurtz 03/04/2020 11:31

    Hätte evtl. noch einen Tick mehr Hellichkeit vertragen. Aber schöne Schärfe und guter Schnitt!
    • Rainer Willenbrock 03/04/2020 12:23

      Danke für den Hinweis, hatte ich auch ausprobiert, mich dann auch wegen dem Blau des Himmels für die dunklere Variante entschieden.
  • Lichtspielereien 02/04/2020 23:21

    Oh man, wie lange war ich denn nicht mehr in Bremerhaven ?
    Das kenne ich ja Alles nicht, meno muss das lange her sein.
    Aber Dir herzlichen Dank fürs hier zeigen, also Virus verschwinde ich muss "verreisen".
    LG
    Verena
  • FritzZ 02/04/2020 22:40

    da musssss man mal hin ...nachtfotografie  vom feinsten ...klasse ......fritz
  • Jürgen Divina 02/04/2020 22:34

    Saubere und klare Langzeitbelichtung, feine Spiegelungen am Strand.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Momente HH 02/04/2020 21:53

    was für ein wunderbarer Anblick..
    lg gine
  • Babs Baron - Bella 02/04/2020 21:30

    Das sieht einfach traumhaft schön aus und durch den gekonnten Schnitt kommt das Blau ganz besonders schön zur Geltung - gefällt mir ausserordentlich gut und die Quali lässt wie immer keine Wünsche offen*****
    GLKG Babs
  • Eifeljäger 02/04/2020 21:21

    Gekonnt hast du die feine Lichtstimmung auf den Chip gebannt und hier im Bild gezeigt.
    Ein schönes und beeindruckendes Foto in bester Bildqualität. 
    LG.Franz
  • homwico 02/04/2020 20:53

    Eine schöne Nachtaufnahme.
    LG homwico
  • Siupic 02/04/2020 19:12

    schöne Aufnahme in feinem Licht
    VG Uwe
  • Wolfgang Weninger 02/04/2020 19:07

    unverkennbar Bremerhaven und mir imponiert die gut eingefangene Lichtstimmung der Gebäude, bei denen nirgendwo ein Ausreißer zu finden ist
    Servus, Wolfgang
  • Maria Lima Marques 02/04/2020 18:19

    Fein zur Blaue Stunde
    lgMaria
  • Fotofroggy 02/04/2020 16:59

    Die beleuchteten Gebäude sind bestens scharf fotografiert und ausgerichtet.
    LG Barbara