Back to list
"Sir" Oliver Mally - im Detail

"Sir" Oliver Mally - im Detail

1,266 6

Eva Pührer


Free Account, Salzburg

Comments 6

  • PeterMichael 18/10/2013 7:50

    @Straßenrandknipser: Guckrichtung? Hab ich nicht verstanden ...
  • Kellermanakis 17/10/2013 0:57

    Hand links...Hand rechts... egal!

    GEILES BILD
  • Straßenrandknipser 16/10/2013 22:23

    @Peter:
    Guckrichtug um sich etwas abzuschauen
  • PeterMichael 16/10/2013 21:37

    Tonwerte, Farben, Kontraste ... genial! Das Bild ist der Wahnsinn!

    Ach ja, der Rythmus wird sehr wohl mit der rechten Hand geschlagen ... und der ist doch irgendwie auch relevant, oder?
  • Eva Pührer 16/10/2013 21:29

    Ich spiele auch Gitarre, Das ist mir durchaus bewusst. Aber das hatte für das Foto keine Relevanz. Ich wollte ein schönes Bild machen, und nicht Akkordfolgen dokumentieren ;)
  • Straßenrandknipser 16/10/2013 21:17

    Vielleicht als Info von einem Gitarristen.

    Die rechte Hand von hinten ist spieltechnisch gesehen uninteressant. Die Linke zeigt gitarristisch relevante Informationen. Die ist bei dir unscharf.

Information

Section
Folders Konzertfotografie
Views 1,266
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 5.3
Exposure time 1/100
Focus length 62.0 mm
ISO 3200