Back to list
Sind Sie jung, tough, perfekt in 3 Fremdsprachen und Multitasking...

Sind Sie jung, tough, perfekt in 3 Fremdsprachen und Multitasking...

28,425 31

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Sind Sie jung, tough, perfekt in 3 Fremdsprachen und Multitasking...

... jederzeit und überall einsetzbar, finanziell unabhängig und kinderlos, attraktiv und durchsetzungsfähig ...und vor allem ... bescheiden, dann kontaktieren Sie uns zwecks Terminabsprache für ein Vorstellungsgespräch
..........................................................................
Hallo ihr Lieben, ich absolviere gerade einen Wartezimmer-Marathon und komme kaum dazu zu schreiben.
Vorgestern Nachmittag beim Arzt im Wartezimmer staunte ich nicht schlecht, als ich diese Mail von Lars erhielt:

Lars Ihring 23. Juli 2018, 17:27
Hi ilsabeth

Herzlichen Glückwunsch!
http://www.fotocommunity.de/blog/fotografisches/aufs-auge/fotografischer-rueckblick/der-fotografische-rueckblick-juni-2018
Liebe Grüße,
Lars

Ich habe mich fürchterlich gefreut.
Viele Grüße und vielen Dank,
Ilsabeth

Hallo, ich bin`s!
Hallo, ich bin`s!
ilsabeth

Comments 31

  • Dragomir Vukovic 05/10/2018 21:12

    *** great one ***
  • felipe Martínez Pérez 22/09/2018 21:09

    Sensacional.
  • Sabine Hanse 19/09/2018 16:18

    Ein Bild wie ein Stoppschild.. Aufmerksamkeit erregend und zum anhalten und anschauen zwingend. Ganz ganz anders als das darunter verlinkte, dass ich auch ganz wunderbar finde. Glückwunsch nachträglich :-)
  • tanu676 25/08/2018 9:39

    explosive farben auf dunklem Hintergrund
    gute Bildgestaltung
    hg tanu
  • Christoph Beranek 14/08/2018 11:06

    Zu einem Vorstellungsgespräch werde ich mit Sicherheit nicht eingeladen, da ich dem geforderten Profil nicht entspreche. Ich bin eben von Natur aus kein eierlegendes Woll - Milch Schwein :-) Das erschüttert weder mein Selbstwertgefühl noch meine Lebensfreude, zumal ich das alles nicht mehr mitmachen muss :-)) 
    Deine wunderbare Grafik ist ein kreativer Gegenentwurf ( allerdings erst nach längerer Betrachtung....) zu dem perfektionistische Wahn, der nicht wenige Menschen in den WahnSinn treibt. 
    Bild und Text ergänzen sich spannungsgeladen und aktivieren die grauen Gehirnzellen. Klasse !
    LG Christoph
  • David H Thomas 09/08/2018 14:55

    magnificent and powerful effect
  • Bärbel7 03/08/2018 17:22

    Bei diesem Wetter Wartezimmer - was für eine Qual! Mein Arzt heute hatte wenigstens eine Klimaanlage. Dein Text lässt Personaler kreativ werden . . .! Gruß Bärbel
  • Brigitte BB 02/08/2018 8:40

    Ja, so isses in der Arbeitswelt heutzutage. Wie gut, dass wir das nicht mehr mitmachen müssen ... Dein Bild ist klasse in seiner Gradlinigkeit!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu der Auswahl des anderen für den fotografischen Rückblick. Wohlverdient!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Georges Vermeulen 01/08/2018 11:51

    Gut gemacht gefällt mir auch...

    Gr Georges
  • Charly Charity 01/08/2018 11:50

    ... passt zum Thema ... alles geradlinig ...  und auch
    die Ärzte sind dabei ... ;-))*
    Herzlichen Glückwunsch, du bist die Speed-Königin*,
    ich sags doch immer ;-))* ... die Leidenschaft an der
    rechten Stelle, schafft wunderbare Dinge*
    lg Dagmar
  • AMABU 31/07/2018 21:40

    Glückwunsch zu Deinem Verdienten Erfolg
    .
    und halte durch !!!
    ;-))
    LG AMABU
  • manfred.art 27/07/2018 11:33

    es ist eine wunderbare arbeit, wirklich, herzlichen glückwunsch zu diesem bild!! ansonsten, der text oben......... beeindruckt, gibt fragen auf, das schlichte bild, die ruhe, traumhaft schön, dir einen ganz lieben gruss manfred
  • -ansichtssache- 26/07/2018 21:58

    Gratulation sowohl zu diesem Knallerbild, finde ich einfach super, als auch zur Auswahl deines Bildes im fotografischen Jahresrückblick.
    Ich hoffe, es hat dir die Wartezeit etws versüßt. Ich habe auch gerade 'Gesundheitswochen' hinter mir. Ätzend!!!
    Dir alles Gute und liebe Grüße, Danny
  • Stephan Rückert SR 26/07/2018 21:37

    Beeindruckende Grafik!
    Liebe Grüße von Stephan
  • Seidenweber 26/07/2018 17:24

    Das mit dem "Wartezimmer-Marathon" hört sich ja nicht
    so gut an. Da wünsche ich Dir an allererster Stelle einmal
    beruhigende Diagnosen und wenn nötig, gute und nachhaltig
    wirkende Therapien, liebe ilsabeth.

    Und natürlich meinen herzlichen Glückwunsch zu der tollen
    Nachricht von Lars Ihring.

    Nicht zuletzt aber auch, vielen Dank für Deine tolle
    Fotoarbeit, die ja diesmal nicht "wuschig" ist, sich aber
    genau so sehen lassen kann.
    Ich finde sie klasse von der Idee über die Gestaltung
    bis hin zur ausdrucksstarken Farbwahl.

    Gruß
    Peter

Information

Sections
Folders Quatsch mit Grafik
Views 28,425
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 10
Exposure time 1/1600
Focus length 200.0 mm
ISO 100

Public favourites