Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Silvesterfeuerwerk über Aachen

Nochmals "Happy new year" allerseits! Doppelt genäht hält ja bekanntlich besser. ,.-)))
Ich hoffe, Ihr seid alle gut und feuchtfröhlich reingerutscht!?
Herzlichen Dank auch für alle guten Wünsche, die mich zu Weihnachten und Neujahr erreicht haben. Sobald mein Silvesterkater abgeklungen ist, werde ich mich bemühen, diese gebührend zu beantworten.

,.-)))

.
.
.
.

Comments 29

  • Lady Edel 30/01/2013 17:35

    Eine gelungene Aufnahme ist das.
    Für das Jahr 2013 wünsche ich Dir viele schöne Aufnahmen.
    Viele Grüße von der Ostsee sendet Dir natürlich Edel
  • tommuc 08/01/2013 20:03

    Auch Dir noch ein gesundes, neues Jahr. Das Bild ist ja der Wahnsinn, wie lange hast Du denn da belichtet, um so eine Dichte an Raketen aufs Bild zu bekommen? Irre gut.
    LG, Thomas
  • Mike JB 08/01/2013 15:22

    auch dir eingutes Neues. Mit diesem Bild ein Leichtes .. ;-)
    LG Mike
  • Klaus Zeddel 06/01/2013 17:15

    Das sieht ja echt fantastisch aus, ein staunenwertes Feuerwerksbild in einer unglaublichen Dichte und in herrlichen Farben. Wünsche Dir und den Deinen ebenfalls noch ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.
    LG Klaus
  • Brigitte Hoffmann 05/01/2013 0:28

    Wo hast du denn da gestanden, Markus?
    Auf jeden Fall hattest du einen besonderen Logenplatz für dieses tolle Foto!
    Ich wünsche dir auch alles Gute für 2013.
    Gruß Brigitte
  • André Müller 04/01/2013 14:09

    Das ist aber ziemlich viel Feuerwerk :-)
  • A.Schiele 04/01/2013 11:14

    Hammer! Eines der besten Feuerwerksbilder die ich kenne. Top Arbeit. Die exifdaten wären interessant.
    Gruß Armin.
  • Eifelpixel 03/01/2013 17:26

    Da war die Luft aber voll.
    Eine gute erste Woche im neuen Jahr Joachim
  • Lutz-Henrik Basch 02/01/2013 19:53

    Danke, für die feine Präsentation zum Jahreswechsel. Auch Dir alles Gute für 2013...
    ***
    ***
    Lutz-Henrik Basch

    LG Lutz
  • Bernd Schmidt2 02/01/2013 16:38

    uiehhhhhh....da geht aber richtig die Post ab.
    Den Moment hat Du perfekt eingefangen.

    LG Bernd
  • aixblende 02/01/2013 12:58

    Dir auch ein happy new year! Hast Du alle Raketen ausgetauscht, dass größtenteils nur rote und grüne Leuchtspuren zu sehen sind??? Ein wahres Feuerwerk an Farben! Auch schön mit dem Dom als eyecatcher!

    VG, Thorsten
  • Stefan Jo Fuchs 02/01/2013 8:30

    ganz klasse Belichtung, das sieht super aus!
    Auf das neue Jahr und weiterhin kreativen Austausch!
    lg stefan
  • Gabi M. 01/01/2013 23:19

    wow...klasse, solch ein bunter Himmel über Aachen ...es wurde wirklich dieses Jahr, so haben wir es empfunden, viel in die Luft gejagt...wir konnte es nur von weitem gut sehen, aber schön war es...bzw. mich begeistert so ein Feuerwerk immer wieder...
    Ich hoffe, dein Kater :) ist abgeklungen usw...man liest sich wieder gelle..
    GLG Gabi
    PS. Grüße auch deine liebe Frau gelle..
  • Micha Berger - Foto 01/01/2013 21:16

    hallo markus,
    danke für deine lieben wünsche, die ich sehr gern an dich zurück geben möchte:

    lg micha
  • Franz Sklenak 01/01/2013 20:08

    Was für ein fulminantes Feuerwerk. Grossartig.
    Auch von mir alles erdenklich Gute im Neuen Jahr und immer Gut Licht für deine schönen Motive.
    Lieben Gruss
    Franz
    Wieder ist ein Jahr vergangen.
    Wieder ist ein Jahr vergangen.
    Franz Sklenak