Back to list
Siesta in der Mittagshitze

Siesta in der Mittagshitze

3,242 6

Siesta in der Mittagshitze

Diese Leopardin lag mit ihrem Jungtier im hohen Gras unter einer Akazie. Sie ließ sich durch die Autos nicht stören und es juckte in den Füßen, nicht näher an dieses Tier heranzukommen. Ich glaube, ich kann froh sein, dass es nur gejuckt hat.

Comments 6

  • Mario TI 23/07/2022 16:54

    Da präsentierst Du uns ein wunderschönes seltenes natürliches Bild.
    Ich wünsche dir ein angenehmes schönes Wochenende.    Gruss Mario
  • Christa 747 NMI 23/08/2018 19:44

    Ein tolles und natürliches Foto dieser Schönheit, selbst mit dem Halm vor dem Auge, der übrigens immer vor dem Auge ist :-)))
    Lieber Gruß Christa
  • Maud Morell 19/08/2018 11:26

    Ein prächtiges Tier und gut von dir fotografiert.
    LG von Maud
    • Ulrich Limburg 21/08/2018 7:24

      Liebe Maud, danke für den netten Kommentar und Dein Lob. Für mich bedeutet diese Situation etwas, an das ich mich sehr lange erinnern werden. Zum Glück gibt  es die Fotografie. Alles Gute wünscht Dir Ulrich
  • Rm Fotografie 18/08/2018 11:05

    hallo ulrich, ein sehr gutes portrait ist dir hier gelungen...könnte ich mir sogar in s/w vorstellen !!

    liebe grüße von
    ruthmarie
    • Ulrich Limburg 18/08/2018 12:54

      Liebe Ruthmarie, ich werde es mal versuchen. Auf jeden Fall schon mal danke für Deinen Kommentar und ein schönes Wochenende wünscht Dir Ulrich

Information

Section
Views 3,242
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 300.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites