Back to list
sie versteckt sich nicht.....[Weibchen der "Gebänderte Prachtlibelle"]

sie versteckt sich nicht.....[Weibchen der "Gebänderte Prachtlibelle"]

Harry


Premium (World), Wolfsburg

sie versteckt sich nicht.....[Weibchen der "Gebänderte Prachtlibelle"]

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

Comments 14

  • dieterundmarion 05/07/2012 19:37

    Sie sind wirklich eine Pracht. Halte auch immer noch Ausschau nach ihnen ;-). Klasse Schärfe und Schärfeverlauf :D.
    LG Marion und Dieter
  • Hirschvogel 12/06/2012 9:44

    Fein hat sich dieses schöne Insekt von Dir ablichten lassen!
    Gruß Andreas
  • cupu-cupu 11/06/2012 13:01

    Siehst du, so ist das Leben: du traeumst von einer Aufnahme wie von meiner eierlegenden Schmetterlingshaft-Dame, ich traeume von so einer Klasse-Aufnahme, wie du sie hier mit deiner Libelle zeigst. Ich bringe das einfach nicht hin, vielleicht weil ich weder Stativ noch Makro-Linse besitze. Bei mir muss alles mit 08/15-Ausruestung und freihand "produziert" werden. Es sei denn, ich kann mal bequem auf dem Bauch liegen und die Ellenbogen abstuetzen. Aber dann liege ich meistens in einem Ameisennest.
    Gruesse aus der CH.
    Werner
  • Sigrid E 11/06/2012 12:59

    Die zu erwischen ist gar nicht so einfach, sie sind immer auf der Flucht :-)))
    LG
    Sigrid
  • Antja 10/06/2012 0:25

    Wow! Das prächtige Tier hast Du traumhaft schön abgelichtet! Wieder konntest Du ihren Glanz in hohem Maße einfangen und das Tier auch durchgehend scharf auf den Chip brennen!
    Hast Du den Libellenfilm gestern auf Arte gesehen, Harry? Er war einmalig gut!
    LG Antja
  • Henryk L 09/06/2012 11:51

    Eine wirklich prachtvolle Libelle von Dir klasse fotografiert. Farben und Schärfe sind klasse. Gruß Henryk L.
  • g.j. 09/06/2012 10:00

    toll hast du diese kleine, grazile libelle eingefangen....wünsche dir auch ein sonniges wochenende, bei uns leider immer wieder regen.
    lg, gerti
  • Nobodyelse75 08/06/2012 22:26

    Klasse Makro der Schönheit.
    LG Simone
  • Berni 55 08/06/2012 20:53

    Eine wirklich herrliche Libelle
    zeigst du hier ! Klasse !

    LG Bernd
  • Michaele Spang 08/06/2012 20:04

    Deine Prachtlibelle kann - wie wir alle - viel Sonne gebrauchen.
    Deine gesamte heutige Fotoserie ist mal wieder einsame Spitze! Danke fürs Zeigen!

    Und viel Sonne und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Michaele

  • roland gruss 08/06/2012 18:43

    prima schärfeverlauf und aufnahme
    lg roland
  • fotographer 08/06/2012 17:40

    gut, dass du sie auch fotografiert hast - mir war der Name nicht bekannt. Zur Zeit sieht man sie auch bei uns viel in Gesellschaft der blauen Libellen.
    Grüsse dieter
  • Karl-Heinz Wagemans 08/06/2012 11:23

    Ein sauber gelungenes Makro!
    BG K.-H.
  • EdelS 08/06/2012 10:58

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch und danke für Deine ganz herrlichen Wünsche! Das Foto ist echt topp!
    Liebe Grüße Edel

Information

Section
Folders Libellen
Views 736
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/250
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites