Back to list
sie sind mir vollkommen wurscht...

sie sind mir vollkommen wurscht...

6,431 3

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

sie sind mir vollkommen wurscht...

...diese vierbeinigen Schlechtseher, nämlich ebenso wurscht, wie Riesenkalmare und Filzläuse. Dennoch, Tiefseebewohner und Schamhaarakrobaten zerstören weder Straßenbeläge noch verstinken sie Wiens Innenstadt.

Gott sei Dank ist wieder einmal die Diskussion über den Fiaker-Betrieb in Wien entfacht worden.
Wenn man dann noch ein Gespräch zwischen einem fachlich inkompetenten Grünen und dem arroganten Wiener Fiaker-Baron im TV präsentiert bekommt, weiß man, Wien ist anders und geht seinen eigenen Weg. Hoffentlich bald ohne Fiaker im Zentrum, und volkommen egal, ob bei plus 35°C oder minus 10°C.
https://www.stadt-wien.at/wien/news/pro-contra-fiaker.html

Comments 3

  • Tante Mizzi 10/06/2022 8:08

    Für mein Dafürhalten könnte man das Fiakerwesen den Pferden zuliebe abschaffen, sie sollen auf eine saftige Weide !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Daniela Boehm 09/06/2022 22:59

    Sollen die weg ? Wäre doch komisch .. die gehören doch schon ewig dazu ? Liebe Grüße Dani.
  • Wolfgang Weninger 09/06/2022 18:35

    Traditionen kriegt man nicht so leicht weg, auch wenn es vielleicht besser wäre
    Servus, Wolfgang

Information

Sections
Folders Tierisches
Views 6,431
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 100.0 mm
ISO 250

Appreciated by