Back to list
Sie sind leider schon alle verblüht...

Sie sind leider schon alle verblüht...

Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Sie sind leider schon alle verblüht...



*****


Der Frühling

Die Sonne glänzt, es blühen die Gefilde,
Die Tage kommen blütenreich und milde,
Der Abend blüht hinzu, und helle Tage gehen
Vom Himmel abwärts, wo die Tag entstehen.

Das Jahr erscheint mit seinen Zeiten
Wie eine Pracht, wo Feste sich verbreiten,
Der Menschen Tätigkeit beginnt mit neuem Ziele,
So sind die Zeichen in der Welt, der Wunder viele.

(Friedrich Hölderlin)


Allen eine gute neue Woche!

Ich hadere immer mit den 1080 Pixel in der Höhe.
Hab für den Provargebrauch den Rand verbreitert - und mit dem breiten Rand wirkt das Motiv einfach viel gelungener... - schade...


*****

Comments 28

  • hans-jakob 26/04/2021 12:19

    aber du hast sie noch superschön im bild festgehalten!!!
    LG hans-jakob
  • Dorothea Weckmann - Piper 25/04/2021 11:24

    Ja, das Verblühen geht jedes Jahr sooo schnell, leider.
    Aber dafür haben wir dann die Fotos, an denen wir uns erfreuen können, wie an Deinem so schönen!
    LG Dorothea
  • UteB 22/04/2021 20:17

    ...aber du hast sie hier ganz toll verewigt. Eine feine Präsentation.
    Hab eine gute Zeit und bleib gesund.
    Liebe Grüße Ute
  • Sybille Treiber 20/04/2021 18:03

    Es geht immer so schnell und in diesem Jahr ist auch vieles erfroren :-(
    Ich weiß jetzt nicht so wirklich, wie Du Dir das vorgestellt hast, mit gefällt es gut so.
    LG Sybille
  • LindeA. 20/04/2021 17:04

    Auch wenn sie schon verblüht sind, bleiben uns doch deine schönen Fotos zur Erinnerung....
    LG Linde
  • Rebekka D. 19/04/2021 22:14

    Darfst zu mir in den Garten kommen, meine sind in voller Blüte .. du hast sie zauberhaft festgehalten .. so bleiben sie dir in Erinnerung . ...;o) Rebekka
    • Angelika El. 20/04/2021 16:55

      Das tät ich doch glatt - hab nur immer so ca. 6 Blüten in einem kleinen Nestle... sie wollen sich einfach nicht vermehren... dabei lieb ich sie sooo.. LG!
    • Rebekka D. 20/04/2021 19:32

      Vielleicht mögen sie es lieber in tieferer Erde .. musst ihnen gut zureden ;o))) ..lg
  • Donna Rosa 19/04/2021 20:19

    ...da freuen wir uns so schöne Nachzügler noch zu sehen!

    lg Rosa
  • Lemberger 19/04/2021 18:57

    aber du hast sie auf der aufnahme verewigt. ich hoffe, dass  im nächsten frühjahr wieder ein paar von ihnen blühen werden.
    lg mh
  • Mannus Mann 19/04/2021 17:03

    Fein ist dein Foto von den Blumen.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Mémécassel 19/04/2021 16:53

    Sehr schön dein Foto und die Bildgestaltung.
    LG Mémé
  • Hanne L. 19/04/2021 16:01

    Aber deine Präsentation sieht wunderschön aus! Ein wirkliches Genussfoto. Ich wünsche auch dir eine angenehme Woche!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Diana V. P. 19/04/2021 15:24

    Ganz fein hast Du die Märzenbecher in Szene gesetzt... eine wunderschöne Aufnahme von den Glöckchen. Ein Augenschmeichler... ein Genuss!!
    Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Woche... und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Anier S. 19/04/2021 13:42

    Schön, dass du sie uns noch zeigst und so wunderschön. 
    Eine frohe Woche wünscht dir Reina
  • Elke H.R. 2 19/04/2021 13:38

    ...aber hier dürfen sie noch blühen.;-)
    Ein sehr schönes Foto !
    LG Elke
  • Eberhard Kuch 19/04/2021 10:27

    Schönes Makro von den Märzenbechern, gute Fotoarbeit.
     Gruss Eberhard