dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

sie sind es wert...

...dass man sie ablichtet.

Anemonenfisch (Amphiprion)

Comments 39

  • Rosenzweig Toni 16/09/2016 18:20

    Intensve Farben,klarer und spannender Bildaufbau und Beeindruckend Fotografiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • † Anne Louise Schneider 16/09/2016 11:37

    aber der guckt so traurig;)
    tolle Aufnahme! Grüße von Anne
  • sARTorio anna-dora 30/08/2016 18:27

    Deine Aufnahme finde ich faszinierend! Ein sehenswertes und gelungenes Foto, das ich nicht aufnehmen könnte, denn ich bin immer über dem Wasser …
    Herzliche Grüsse Anna-Dora
  • nroh-unterwasser 28/08/2016 17:45

    Ja auf jeden Fall und dann noch so attraktiv, die Details der Flosse, …. . Feines Bild.
    LG Christiane
  • Cornelia Schorr 23/08/2016 23:00

    Herrlich, das ist halt ne andere Qualität als durch ne Scheibe hindurch!

    LG conny
  • † Bernhard Buchholz 22/08/2016 8:09

    sehr gut von dir getroffen, Farben und Schärfe gefallen mir,
    Gruß Bernhard
  • Sharkingo 21/08/2016 22:56

    Herrlich, sehr natürlich diese Aufnahme, so kennt man sie, du hast sie fabelhaft fotografiert.
    VG Sharkingo
  • EWi sLichtbild 20/08/2016 21:03

    Dieser Anemonenfisch stellt sich selbst durch seine Farben vor dem einheitlich hellen Hintergrund frei. Die diagonale Position und die schräg zum Vordergrund verlaufende Perspektive geben dem Bild eine enorme Dynamik. Passend dazu verleiht der Schärfenverlauf dem Kopf des Fisches die entsprechende Betonung. Ein ausgesprochen starkes Bild besticht durch seine Gesamtwirkung.
    Gruß EWi
  • Ingrid und Gunter 17/08/2016 18:15

    Herrliches Foto, super abgelichtet.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Dana Jacobs 17/08/2016 15:27

    Och der schaut aber grimmig ......... trotzdem ein hübsches Exemplar .

    LG Dana
  • Arthur Florian 17/08/2016 11:46

    Die schöne, bunte Unterwasserwelt. Fein abgelichtet.
    VG Arthur
  • Elisabeth Verhuven 16/08/2016 23:32

    Ein bisschen blass um die Nase ;-), sehr schönes Portrait . HG Elisabeth
  • Jörg Uhlemann 16/08/2016 20:56

    Auch mal einer den ich auch gut kenne.:-)))
    Die sind so niedlich und Du warst so nah dran. Dieser ist en bissel garstig, vielleicht hatte er Ärger mit dem Chef, das kenne ich.:-)
    Ich mag es Doro und jetzt fliege gleich mal ins Voting.

    LG Jörg
  • Ebert Harald 16/08/2016 15:25

    gigantisch, sehr gute Farben und Schärfe, VLG Harald
  • Karlheinz Rosenkranz 16/08/2016 9:28

    Eine beeindruckende Aufnahme.
    VG Karlheinz

Information

Section
Folders Salzwasser
Views 26,250
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Aperture 6
Exposure time 1/320
Focus length 43.0 mm
ISO 200

Public favourites