... sie sind da ...

... sie sind da ...

3,930 11

Jänkyboy


Free Account, aus einem Land vor unserer Zeit

... sie sind da ...

Mir passieren in letzter Zeit merkwürdige Dinge, sehr merkwürdige Dinge, paranormale Dinge ...
Als ich am Duisburger Innenhafen an einer Gracht pausierte klingelte mein Telefon (Klingelton: Raumschiff Enterprise). Ich drehte mich grad um, da wurden sie hinabgebeamt. Scotti, das war nicht ok - das glaubt mir doch kein Mensch!!! Aber plötzlich waren sie da. Von ihrem Raumschiff sieht man oben nur noch die Abgase ihres Viertakters ...
Ich traute kaum, mich zu rühren. Nur der Zeigefinger drückte langsam auf den Auslöser.
... dann wachte ich wieder auf

Comments 11

  • Sigrid E 02/08/2012 20:46

    Bei solch einem Erlebnis hätte ich bestimmt vor Schreck vergessen, den Auslöser zu drücken, wie gut das du die Reaktion noch hattest und uns diesen Beweis liefern konntest.
    LG
    Sigrid
  • Nobodyelse75 24/07/2012 21:53

    Hallo Mathias! Hier hast Du ja zwei besonders schmucke Aliens ablichten können. Wie gut, daß Du nicht zu sehr erstarrt warst und noch dieses Beweisfoto machen konntest. Jetzt glauben Dir wenigstens alle :)
    Klasse Licht und herrliche Farben übrigens....
    LG Simone
  • Himmelsstürmer 24/07/2012 9:28

    Hallo Matthias,
    Deine Geschichte (ich glaube diese jetzt mal nicht *grins*) und das Foto dazu, finde ich cool. Mir gefällt auch, wenn man manchmal so kleine "geistige Kreativitäten" im Zusammenhang mit einem Motiv hat. Wunderbar!

    HG Ulli
  • Foto Pedro 24/07/2012 9:09

    Hast Du gesehen,...konnten sie sich auch bewegen? Die sehen so steif aus ;-)

    Jedenfalls die Bildidee und Deinen Text dazu finde ich köstlich ++++++

    LG Pedro
  • Conny Müller 24/07/2012 9:07

    Wenn Du jetzt Deinen Wesen noch einen ganz kleinen Schatten verpasst, dann rockt das Motiv ähhhh es spaced!!!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • AnnyMae 24/07/2012 6:48

    ... grins, ich glaube dir jedes, wirklich jedes Wort und mit diesem Beweisbild ist doch alles klar - einen schönen guten Morgen wünsche ich dir, Andrea
  • LauraFlorence 24/07/2012 2:12

    Ja, man sieht es deutlich .. das helle Licht.. es spiegelt sich in Fenstern und den Blättern der Bäume. Eine außerirdische Atmosphäre erfasst einen beim Anblick Deines Fotos.. hättest Du sie nicht fotografiert.. kein Mensch würde Dir glauben.. aber so.. nun wissen wir, sie sind da. Danke, Mathias, das Du uns informiert hast.. ich werde morgen sehr aufmerksam Rad fahren :-))
    LG Laura
  • MAOKS 24/07/2012 1:21

    Gut, dass Du sie festgehalten hast. Das hätte sonst wieder keiner geglaubt.
    LG Margret
  • principiante 24/07/2012 0:49

    *lach*
    gut das du auf den Auslöser gedrückt hast,
    so haben wir ein Beweisfoto. Denn wenn Scotti dich mag....und er wird dich mögen,....holt er dich bald !!!
    Tolle Präsentation in Bild und Text ;-)))
    LG Heike
  • David H Thomas 24/07/2012 0:42

    great image