Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Sie mag den Hibiskus......

.... aber sie hat es wohl etwas übertrieben...:-)))


( Bitte laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer des Schreibens unkundig ist, kann den Lobeknopf alleine drücken )

Comments 102

  • Anne Rudolph 12/11/2020 11:39

    so nah da kann man ja jedes Körnchen zählen. Ein toller Schuß ist Dir da gelungen
  • Eolynn 02/10/2020 0:14

    Eine Fleissige - über und über mit Blütenstaub bedeckt! Danke für das tolle Bild!!
    grüsse
    claude
  • noblog 23/08/2020 22:07

    feines Makro
    LG Norbert
  • Iris Offermann 15/08/2020 15:13

    Das sieht ganz so aus und ich hoffe, sie hat den
    Weg nach Hause geschafft:-) Klasse Makro.
    LG Iris
  • norbertk64 14/08/2020 23:16

    Das Bild ist ja wirklich zauberhaft - toll, wie du durch die Vergrößerung und die Details das Wesen der Biene aus dem Foto herausstrahlen läßt. LG Norbert
    • Günter7 14/08/2020 23:24

      Da ist nix vergrößert,
      durch die lange Brennweite mußte ich schon einen Schritt zurück gehen.
    • norbertk64 16/08/2020 7:50

      Deutsche Sprache ist schon toll - mit Vergößerung meinte ich die Tatsache, dass ich noch nie eine Biene so detailreich gesehen habe. Du zeigst mit dem Bild etwas, was ich sonst nie hätte sehen können, das macht es für mich so wertvoll, und das ist einer der Punkte, die die Faszination Fotografie ausmachen. LG Norbert
  • Wilfried Südheide 14/08/2020 12:48

    Erstklassiges Makro.
    LG Wilfried
  • Eifelpixel 14/08/2020 12:18

    Sehr schön mit der eingesauten Biene
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • dodo139 12/08/2020 16:35

    ... und badet sogar darin ;-)
    VG Doris
  • Ressin 11/08/2020 6:32

    Man sieht es, dass es dem Bienchen gut schmeckt !!! (Hihi...)
    Ein sehr gutes und sehr schönes Makrofoto, das mir klasse gefällt.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • AnniNam 10/08/2020 17:35

    Die sieht ja mehr aus als nur gepudert ! Die einzelnen Pollen auf den Haaren am Kopf sind der Hit !!
    LG Anneliese
  • Karl-Heinz Wagemans 10/08/2020 13:20

    Klasse festgehalten, so etwas habe ich noch nicht gesehen!
    LG K.-H.
  • Erika Avery 09/08/2020 19:57

    Gratulation zu diesem fantastischen Bild. So toll mit den so vielen Details.
    Liebe Grüsse -Erika
  • sitagita 09/08/2020 19:36

    Da war jemand mega fleissig. Klasse hast Du sie erwischt und aufgenommen.
    LG Brigitte
  • Esther Margraff 09/08/2020 16:50

    sie hat sich reingesetzt! Ein klasse Makro!
    LG
    esther
  • Babs Sch 09/08/2020 13:39

    Nee, Günter, ich werde (wenn überhaupt) künftig nur diesen Knopf drücken.
    Hast Du mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht überwiegend Bequemlichkeit sein mag es aber auch Leute in der FC gibt die vielleicht ein Handicap haben? Warum ich das tue, kannst Du in meinem Profil nachlesen....
    Die Biene hat wirklich voll zugelangt
    LG Babs
    • Günter7 09/08/2020 13:57

      Hallo Babs, da ich dich schon länger kenne, verstehe ich dich.
      Aber es kann nicht sein, das ich täglich 30 bis 50 Lobe bekomme ohne das jemand ein Wort schreibt. So viele User mit Handicap kann ich mir nicht vorstellen.
      Die jenigen klicken nachts wild durch meine Fotos und loben ohne Ende. Die fliegen ungesehen direkt in die Tonne.
      Genau wie die User die in dem Voting alle Fotos mit contra bewerten,
      aus Neid, weil sie selber nix auf die Reihe bekommen.
    • sitagita 09/08/2020 19:36

      Lieber Günter, ich kann Dich gut verstehen. Ich mag den "Lob"-Button auch nicht. Aber natürlich gibt es Ausnahmen.
      LG Brigitte
    • Günter7 09/08/2020 21:04

      Jeder hat wohl sein Päckchen zu tragen, ich bin fast taub, kann nur über die Schrift kommunizieren, aber Bequemlichkeit ist bei mir hier fehl am Platz.

Information

Sections
Folders Makro, Nahaufnahmen
Views 44,862
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens AF-S Nikkor 300mm f/4E PF ED VR
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 420.0 mm
ISO 800