Weinstein


Premium (World), Dortmund

Sie hat einen weiten Blick über Dortmund..

diese Krähe auf dem Schornstein.. aber auch andere Vögel machen hier gern eine Flugpause..

Comments 30

  • BeSd 07/03/2021 21:40

    Prima gezeigt !
    Gruß
    Bernd
  • Tante Mizzi 01/01/2021 12:59

    Ich finde diese Sektion "SW-Freitag" sehr deprimierend, es gibt nur wenige Aufnahmen, die vernünftige Kontraste haben !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Kerstin Püttmann 22/12/2020 9:11

    Das ist mir schon klar, dass dein Haus oder Wohngebiet Vögel und Insekten einlädt! Sie wissen, hier werden sie nicht vertrieben, sondern geliebt, beschützt, fotografiert und manchmal auch gefüttert! Diese Bild befällt mir sehr! Es zeigt, wie groß das Haus ist und wie frei die Krähe dort oben ist und sich bestimmt auch so fühlt! Der starke Kontrast verstärkt das noch! Dieser Platz mit der besonderen Aussicht ist nur für Vögel! Kerstin
  • Ulrich Diez 19/12/2020 21:10

    Eine Riesenaufnahme, die gestalterisch ein Kunstwerk geworden ist; bravo!
    VG Ulrich
  • Rolf Paul Fütterer 16/12/2020 23:51

    Der Sonne zugewandt, kehrt Ruhe ein ...
    Ein wundervoller, wohltuender Anblick, den du hier zeigst.

    Möge genau solch sonniger, ruhiger Moment dir
    Freude und Linderung deiner Schmerzen schenken.
    GLG Rolf
  • dudaffa 16/12/2020 17:37

    Eine feine sw Arbeit. Sehr gut ist der Gegensatz zwischen den Schatten und den von der Sonne angeleuchteten drei Schornsteinen. Die Rabenkrähe (?) nutzt diesen erhöhten Platz, um eine bessere Übersicht zu haben.
    VG Norbert
  • L.O. Michaelis 13/12/2020 20:07

    Das hat was von Hitchcock.
    Sehr fein!
    LG und einen schönen 3. Advent
    Lars
  • SoWittmann 13/12/2020 17:42

    Eine tolle Licht und Schattenwirkung. Das Foto ist prima in sw.
    VG Sonja
  • Dieter 12/12/2020 19:49

    Schönes SW Foto von dir Hanne.
    LG.Dieter
    • Weinstein 13/12/2020 0:06

      Vielen Dank, Dieter.. freue mich über Deinen Kommentar.
      Hoffentlich geht es Dir schon besser.. wünsche Dir alles Gute.. paß' gut auf Dich auf und sei lieb gegrüßt von Hanne.. wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent!
  • Arnold. Meyer 12/12/2020 16:42

    sehr guter Bildaufbau.
    lg Arnold
  • Caroluspiel 12/12/2020 12:28

    in tollem Licht und Kontrasten. +++
    ciao Philipp
  • Rubie 11/12/2020 23:55

    Sie wärmen sich da bestimmt auch .LGRubie
  • Zina Heg 11/12/2020 23:13

    Super! Schon allein das Dach in sw fände ich sehenswert, aber mit der Krähe find ich's ganz stark.
    LG, Zina
    \\
    \\
    Zina Heg
  • Karl Böttger (kgb51) 11/12/2020 21:25

    Ein Zeichen, dass man von dort wirklich einen tollen Blick hat. Klasse eingefangen und Fantasie anregend. 
    LG Karl
  • moinichbins 11/12/2020 17:19

    ...habt ihr auch Bordstein-Schwalben? Ja ich weiß...im Revier zählen Schornsteine eher - seit jeher! LG Wolfgang
    • Weinstein 11/12/2020 17:26

      Bestimmt.. aber die kenne ich nicht :-).. Meine Vögel halten sich im Westen gern auf.. geniessen die Abendsonne auf den Schornsteinen... die anderen.. mehr im Norden...:-))). Du kennst doch das Ruhrgebiet.. alle haben ihre Plätzchen...
      LG Hanne

Information

Section
Folders Sonstiges
Views 41,957
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkIII
Lens OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Aperture 18
Exposure time 1/320
Focus length 106.0 mm
ISO 200

Public favourites