Back to list
Sie hält Abstand,..etwas Farbe für die Seele...

Sie hält Abstand,..etwas Farbe für die Seele...

Sie hält Abstand,..etwas Farbe für die Seele...

...manchmal denke ich es wäre ein Traum was wir momentan erleben, wünsch euch noch einen schönen Restsonntag.

Comments 28

  • Willi W. 26/03/2020 10:31

    Ja das können wir brauchen. Eine wunderbare Idee die du bestens umgesetzt hast.
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Willi
  • Jürgen Hamela 24/03/2020 15:42

    Sehr schön in den Farben und der Freistellung.
    Gruß
    Jürgen
  • Ralf Farwick 23/03/2020 19:12

    Absolut genial, wie Du die Blüte separiert hast.
    LG Ralf
  • Thomas Zurek 23/03/2020 16:00

    Aber wie es so ist, die im Hintergrund halten keinen Abstand,
    Du zeigst ein herrliches Makro von den Osterglocken. Das Bokeh und die Freistellung
    gefällt mir ganz ausgezeichnet, auch Dein Kniefall vor der Blume ergab die richtige Perspektive. TOP Pass auf Dich auf und bleib gesund.
    Grüße Thomas
  • bennoh 23/03/2020 12:29

    Die Natur tut intuitiv das Richtige, das habe ich heute
    gesehen, es gab 1 mm Schnee und alle aufgeblühten
    Blumen haben sich zurückgezogen, um später wieder
    zu blühen. Das müssen wir auch jetzt tun. 
    Viele liebe Grüße vom Karl, halt die Ohren steif.
  • Nikonus 23/03/2020 11:10

    Vorschriftsmäßig hat Sie Abstand gehalten Rainer damit du sie sehr gut freistellen Konntest.Die schönen Farben spenden ein wenig Trost in dieser Zeit in der ich dir wüsche,daß du Sie heil überstehst
    L.G.Rudi
  • M.Hogreve 23/03/2020 10:29

    Solch schöne Farben tun gut in der momentanen Lage die mittlerweile wirklich was von einem Alptraum hat !
    Lass uns hoffen das wir gesund aus dieser Sache raus kommen und irgendwann unserem Hobby da draussen wieder frönen können !
    grüße
    manfred
  • Andreas Krieter 23/03/2020 9:33

    Aber hallo ...... sehr schön ganz besonders vor diesem doppelten Hintergrundfarben, sehr symbolstark ;-)
    Viele Grüße und bleib Gesund
    Andreas
  • Hans-Joachim Maquet 23/03/2020 8:30

    Jawohl Rainer, Farbe tut gut und Dein präsentiertes Quadrat
    bringt den schönen Frühling auf den FL-Bildschirm - Qualität 1A.
    LG und gute Woche wünscht
    Hans-Joachim
  • Josef Schließmann 23/03/2020 8:24

    Ja wunderbar, herrlich hast du die Blüte abgelichtet, auch ich hoffe das dieser Alptraum bald vorbei ist.

    LG Josef
  • Fidibauer 22/03/2020 22:13

    ja, ein Alptraum - zum Glück macht ab und zu einer das Licht an.. :-)
    lg Fidi
  • homwico 22/03/2020 21:52

    Ist es aber leider definitiv nicht.
    LG homwico
  • Klaus-Peter Beck 22/03/2020 21:51

    Das ist eine absolut tolle Macro-Aufnahme.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Reiner Fischer Bilder 22/03/2020 21:41

    Kann man in diesen Zeiten nicht genug bekommen.
    lg
    reiner
  • Karla M.B. 22/03/2020 21:09

    Ja, es ist eigentlich so unwirklich...mit sowas hätte ich nie gerechnet und ich bin sehr erschrocken...hier wird dem Menschen mal gezeigt, das er nicht allmächtig ist...
    Deine Aufnahme gefällt mir gut.
    LG an dich BVB-Fan von mir BVB-Fan...  ;o))