Back to list
sie fühlte sich von allen nur benutzt, bis der Fotograf kam

sie fühlte sich von allen nur benutzt, bis der Fotograf kam

3,771 84

Erich Teister


Free Account, Weilerswist

sie fühlte sich von allen nur benutzt, bis der Fotograf kam

und noch mehr aus Köln:

wer noch mehr vom Dom sehen möchte:
http://www.etonweb.de/dom/dom.html

Comments 84

  • Ivonne Harenburg 18/12/2006 12:46

    schade, es ist ein so gutes Bild
    mein PRO hätte es gehabt wenn ich es gesehen hätte

    LG Ivy
  • Rainer RXI 17/12/2006 23:01

    auch klasse.
    ;-)
  • Heinz Friedrich 11/05/2005 18:07

    Diese wunderschöne Türklinke habe ich am Gebäude Domkloster Hausnummer 4 in Köln gesehen. Das Gebäude ist 144 m lang, 86 m breit und in den Türmen 157 m hoch.
  • Chr. Müller 21/01/2005 0:01

    Klasse Detail!
    Gruß Chris
  • Birgit Bertram 07/12/2004 23:11

    Habs verpasst :-((
    Sehr schön!!
    LG Birgit
  • Basin´ Street 14/08/2004 22:08

    Herzlich willkommen in meiner Galerie ;)

  • Dorothea Weckmann - Piper 09/08/2004 19:30

    Das hätte ich nicht gedacht.......
    schade...
    lg dorothea
  • Jürg Bigler 09/08/2004 14:18

    @Nig; auch wenn Du keine Contras siehst, kannst Du davon ausgehen, dass es mindestens soviel wie Pro hat, solange die Anzahl unter 100 liegt. Wenn Du über 130 bis 140 Pro zählst und noch kein offenes Contra, dann erst kannst Du Dir Hoffnungen machen.
    Sei beruhigt ich habe kein anonymes Contra eingelegt, aber auch kein Pro, den als Free-Account muss ich mich nicht entscheiden :-) ich bin neutral.
    Gruss Jürg
  • Doris K 09/08/2004 11:12

    Schade!
  • Erich Teister 09/08/2004 10:40

    auch wenns nicht geklappt hat, Dank an alle Pro-Voter. Der Dank an die offenen Contras erübrigt sich ja.
    Mein besonderer Dank gilt Nig, der das Bild vorgeschlagen hat.
    Gruß
    et
  • Lehmann Marc 09/08/2004 10:37

    War leider auf Sonntagsspaziergang ; hättest mein Pro gehabt nur schon wegen der originellen Betextung .
  • M A R C K 09/08/2004 3:41

    Hi Nig,

    aergere dich nicht, kuck mal wieviele oeffentliche pro's du hast.
    Manchmal kommts mir hier vor wie bei der Oscarverleihung, wenn Du weisst was ich meine ;-)
    LG Marc
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 09/08/2004 1:17

    Jetzt bin ich aber verärgert... :-(
    Schade...

    lg Nig
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 09/08/2004 1:13 Voting comment

    ...jetzt wirds spannend - nicht ein einziges öffentliches Contra bisher...
    Ich hoffe es klappt!!!

    lg Nig
  • Anne G. 09/08/2004 1:13 Voting comment

    pro,lg, anne