Back to list
Sie behält mich im Auge, aber flieht nicht... - Ce lézard ne se laisse pas déranger par moi.

Sie behält mich im Auge, aber flieht nicht... - Ce lézard ne se laisse pas déranger par moi.

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Sie behält mich im Auge, aber flieht nicht... - Ce lézard ne se laisse pas déranger par moi.

Mauereidechse (Podarcis muralis) - Lézard des murailles.

Makro vom 24. März 2021 in Hohtenn, Wallis, Südrampe, Schweiz. Dort hat der Frühling schon begonnen, der Gegensatz zu Kandersteg ist auffallend!

Dieser wertvolle Schnecken-, Insekten- und Spinnenjäger ging nicht weg, obwohl ich nur etwa 15 cm weit von ihm weg war...
Die Liebe zur Sonne war stärker als die Angst vor meiner Gegenwart!

Schaut euch doch das wundervolle Muster ihres Schuppenkleides im Vollbildmodus an!


Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makroobjektiv.
Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.


Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch und seid so unbeschwert wie nur möglich, lasst es euch gut gehen. Anna-Dora



Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous et toujours bon courage et bonne santé. Anna-Dora





In meinem Portfolio findet ihr den Ordner "Reptilien":

https://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Comments 75