°°_Shootingvorbereitung_°°

aber klaro, da muss jede Feder genau sitzten bevor man sich zu einem Fotoshooting verabredet.
..................................
Es war schon ein besonderes Erlebnis dem jungen Nachtreiher (Nycticorax nycticorax) bei seinem Treiben zuzusehen.
.......................................
Ganze 2 h blieb er an dieser Stelle und bot uns eine Show vom Allerfeinsten, die wir nur allzugerne annahmen.
....................................
Manchmal wussten wir gar nicht, ob wir lieber beobachten oder doch wieder fotografieren sollten.
Solch einen Luxus hat man in der Wildtierfotografie nicht oft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufnahme:
Olaf
05.09.2020


°°_Auf Futtersuche_°°
°°_Auf Futtersuche_°°
Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch


Diese Aufnahme befindet sich derzeit noch im Voting

Comments 51

  • philipp52 06/10/2020 10:18

    Glückwunsch. Na, wenn das der Shootingstart ist, dann freue ich mich auf eure neuen Folgen
    LG Philipp
  • AnniNam 03/10/2020 20:34

    Euer Text ist zum Schmunzeln und die Aufnahme top gelungen !!
    LG Anneliese
  • spBiggi 03/10/2020 13:53

    Und diese Situation von Dir so perfekt genutzt - das ist so ein gigantisches Foto - da bin ich sprachlos vor Bewunderung.
    Grüeß von Biggi
  • Harliu 02/10/2020 20:02

    ein zauberhaftes Motiv, sehr gut gestaltet, ein echter Hingucker!
    gruß ulli
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30/09/2020 18:33

    Wow ist das eine klasse Aufnahme! Super die Freistellung, die Schärfe und die Farben der Aufnahme. Und dann natülich das Motiv an sich! Ich mag die kleinen Reiher.
    LG Heike
  • ohmpics 29/09/2020 17:30

    schön machen gehört zu jedem shooting ;o)
    Ganz tolle Aufnahme. Herzlichen Dank für Eure Kommentare und das Vorbeischauen in meinem Profil.
    VG
    Volker
  • barschblende 29/09/2020 13:10

    Brillant, dieses Bild.
    LG Volker
  • Petra-Maria Oechsner 28/09/2020 12:22

    das ist aber auch ein ganz hübscher :-)
    und saß wohl lieber modell, als fische zu fangen :-))
    lg petra
  • Julipp 27/09/2020 16:15

    Oder er fragt sich: hm , welchen Fisch nehm ich denn ?! Wie auch immer.. eine tolle Aufnahme vom jungen
    Nachtreiher !!! Liebe Grüße Jutta.
  • Ulrich Diez 27/09/2020 10:59

    Toll, wie er sich aufs Shooting vorbereitet und ihr ihn im Griff habt! ;-))) Eine Hammerstarke Aufnahme, Kompliment!
    VG Ulrich
  • Alfons Klatt 27/09/2020 9:49

    moin
    ja klar, solch eine gelegenheit bekommt man  nicht oft.
    tolle serie
    vg alfons
  • Rainhard Wiesinger 26/09/2020 19:52

    Ein perfektes Vogelportrait, bei dem man vor allem in der Großansicht sieht, wie detailreich die Schärfe des Gefieders ist.
  • re-ma 26/09/2020 17:22

    Herrlich, diese Pose. Harmonische Farben und super Schärfe und gutes Licht. Einfach klasse !!!
    VG Regina und Manfred
  • ConnieBu 26/09/2020 8:49

    :) herrlich. Auch ein Nachtreiher hat Ansprüche und will wohl bestens rüber kommen beim Shooting. Das Making Of Nachtreiher hier läßt mich gerade sehr schmunzeln :)
    LG Connie
  • Wiking Dürre 26/09/2020 0:10

    Ein Hammerfoto - Gratulation!!!
    LG
    Wiking