Back to list
...shiva.space.technology...

...shiva.space.technology...

4,819 34

Mike von föhr


Free Account, wyk auf föhr

...shiva.space.technology...

...fadenkunst mit uv-licht beleuchtet...
...bis auf den schwarzen hintergrund keine ebv...

Comments 34

  • Silvia Antunes 06/12/2003 11:41

    You have a very interessant work.
    I like it very much.
    Regards
    Sílvia
  • Mike von föhr 29/11/2003 2:04

    .....@trudi,stephanie&karsten...vielen dank und schön das euch das bild gefällt...!
    ...@joe.. wenn du das wieder löscht gibts mecker..;)..!...
    ...ich freue mich darüber,wenn die bilder inspirieren und dabei erneut kreativität entsteht...die dann wiederum mich inspiriert...
    ...gruss von der insel...mike...
  • der jOe 28/11/2003 20:50

    ganz sicher eines Deiner besten Bilder Deiner Machart. Ich habe mir die Freiheit genommen und Dein Pic etwas gedreht und anders geschnitten, so dass eine Assoziation mit einer Flugzeug-Landebahn oder soetwas entsteht. Nicht böse sein ich lösche es auch gleich wieder nachdem Du es gesehen hast. Ich fände es toll wenn die Gebilde sich realen Stukturen annähern könnten.

    Liebe Grüsse
    jOe
  • Stephanie Sylke 28/11/2003 9:22

    .... schade das es nichts geworden ist ... ich fand es klasse!!

    ~S~
  • Mike von föhr 18/11/2003 4:09

    ...erstmal vielen dank an alle, die sich mit dem bild beschäftigt und am voting teilgenommen haben...
    ....und ganz besonderen dank an jan für den vorschlag...
    ...war mir schon klar ,das die art wie ich fotografieren wohl eher selten in der galerie vertreten sein wird,aber 244 unbegründete contras finde ich schon extrem schwach...da wart ihr wohl alle sprachlos...
    ...inselgruss ...mike...
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 18/11/2003 1:14 Voting comment

    @Pascal: Ich bleibe bei dem was ich schrieb und versteh nicht ganz, wie du auf bestrafen kommst...
    Du darfst ja schreiben und wählen wie du willst, aber ich darf doch hoffentlich auch meine Meinung vertreten, oder? Das Voting ist doch zum Diskutieren da und nicht dafür, dass jeder still und nur für sich sein ananrührbares Statement (egal ob Pro, Contra oder Skip) abgibt.

    lg nig
  • Der Hesse 18/11/2003 1:14 Voting comment

  • Caroline B. 18/11/2003 1:14 Voting comment

    Genial....PRO!!!
  • Manu3l Bi3h 18/11/2003 1:14 Voting comment

    sehr abstrakt. sehr geil!!
    pro
  • Thomas Solecki² 18/11/2003 1:14 Voting comment

    skip
  • Hobri 18/11/2003 1:14 Voting comment

    Voll PRO
    Keine EBV und wirklich gut gemacht
    LG Holger
  • Doc Kramer 18/11/2003 1:14 Voting comment

    hat was,keine frage

    PRO


    lg doc
  • Mara P. 18/11/2003 1:14 Voting comment

    @ Peter
    Häh? Das wäre ja als dürfte man nur noch Bilder von Sachen machen, die man selber erschaffen hat oder wie?
    Natürlich werden Bilder besser, wenn das Motiv gut ist, aber ein super Motiv macht noch kein super Bild.


    Von mir ein PRO... das wäre ein Bild das ich mir auch an die Wand hängen würde
  • Pit L. 18/11/2003 1:14 Voting comment

    Hier bin ich wieder schwer im Zweifel, ob ich das Bild gut finden soll oder nicht. Das Kunstwerk, das Du aufgenommen hast, ist (so nehme ich an) das eines anderen, also wenn Dein Bild gut ist, beruht das vor allem(?) darauf, dass die Vorlage gut war. Was käme dan in die Galerie, Deine oder die Arbeit einer anderen Person, oder anders gefragt, schmückst Du Dich hier mit frenden Federn. Wie gesagt, ich habe Zweifel und weiß auch noch nicht, wie ich abstimmen werde, jedenfalls nicht mit skip. Das Bild selbst gefällt mir in jeder Hinsicht: Licht, Spannung etc.
    Gruß Peter
    Vielleicht sagt mal jemand anderes was dazu!
  • Stephanie Sylke 18/11/2003 1:14 Voting comment

    ~Pro~