Back to list
"sexiest-man-vom-campingplatz"

"sexiest-man-vom-campingplatz"

1,403 10

Jennifer Dießner


Free Account, Oer-Erkenschwick

"sexiest-man-vom-campingplatz"

............... lach ...................

jaaaaaaaaaa der sven, zeigt was er hat :-)))))))))
wobei NATÜRLICH mein augenmerk auf den tropfen lag *grins*
war am wochenende wieder in holland .... das wetter war zwischen den regenschauern echt genial und ich habe vieeeeeeeeeeeeeele fotos gemacht. völlig verschiedene ...... von glasmurmeln, bis blümchen, obst und ..... sven halt ........
alles was mir an ideen in den kopf kam musste abgelichtet werden.

danke erst mal für ein paar schöne bilder von dir sven ...... hat mal wieder viel spaß gemacht. für die frauenschwärme kann ich aber nix :-))))))

Comments 10

  • Bernd Scheufens 30/01/2009 15:09

    Im ersten Moment habe ich gedacht du hast ein Werbeplakat abgeknipst *fg

    Super Aufnahme. Gratuliere.

    LG
    Bernd
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 11/07/2008 21:04

    erinnert mich irgendwie an einen "wasch-bären"...;-) ne ganz im ernst, ne klasse aufnahme! glg m.
  • Jennifer Dießner 09/07/2008 9:25

    sonja haase@
    nein, nein, nein ..... liebe sonja .... er "gehört" NICHT mir *lach* ..... er ist ein camping-nachbar :-)))))))
    gut aussehend, super nett und super lustig der sven, aber NICHT MEINER !!!!!!!!!
  • Rackerli 08/07/2008 23:21

    Klasse Farben und Dynamik! Dröpje for dröpje Qqualidait *g
    LGGisela
  • GS-Photo 08/07/2008 21:08

    Cool und dynamisch! Genau die richtige Belichtungszeit gewählt.
    LG Helmut
  • Sonja Haase 08/07/2008 19:27

    Und er gehört Dir?!?!? Na, jedenfalls ein schönes Foto voller Lebensfreude im kalten (?) Wasser. Viele Grüße, Sonja.
  • Kerstin Hörnicke 08/07/2008 18:28

    Sehr ansprechend der Sven. ;o)
    LG
    Kerstin
  • N.Carsten 08/07/2008 18:11

    Sehr gelungene Momentaufnahme. Das Spritzwasser ist scharf und verleiht dem Foto dynamik. Herrlich aktionsgeladen. Liebe Grüsse Carsten
  • Vicky H. 08/07/2008 17:28

    Starkes Foto. Die Farben sind so erfrischen und die Wassertropfen einfach genial. lg Vicky