Back to list
Service so wie früher

Service so wie früher

56,110 20

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Service so wie früher

Lucio da Zanche / Daniele de Luis im Porsche Carrera RS 3.0
Service direkt vor oder nach den Wertungsprüfungen am Straßenrand, wie hier in Sant Hilari, gab es bei der 65. Moritz Rally Costa Brava. Ganz wie früher!
Die Rallye zählt zur FIA Historic Rally Championchip. Der letzte Lauf dieser europaweiten Serie ist dieses Jahr erstmalig die Lausitz Rallye in Deutschland.

65. Moritz Rally Costa Brava - Erik Comas - Lancia Stratos HF
65. Moritz Rally Costa Brava - Erik Comas - Lancia Stratos HF
Christof Hannig

Comments 20

  • BeZet - Foto 04/04/2018 20:45

    Genau so war das früher. Und wir mitten drin!
    VG BeZet
  • J.-M. 24/08/2017 10:01

    Ich bin froh und glücklich, beide Situationen zu erleben bzw erlebt zu haben. Früher mal schnell ein Radwechsel an der Strasse zwischen der Sonderprüfungen, aber auch die heutigen modernen WRC´s faszinieren mich sehr. Jetzt dieses Jahr am Bostalsee war es ein weing wie früher, Parken chaotisch, Boden matschig aber nah dran beim Service. So war es früher fast immer - wo gab es denn da einen befestigten Serviceplatz. Gruss Jörg
  • Holger G. Mx 17/04/2017 14:22

    Auch das hat Stil. :-)

    Genial, diese Szene.
  • Rheinbild 17/04/2017 13:43

    Genau so muss das. Die ganzen Hi Tec Service Teams stören mich eh. Ist doch keine Formel 1 ;-)
    LG
    Rheinbild
  • Peter Führer 17/04/2017 8:37

    Feiner Blick über die Pneus, eben echtes altes Handwerk !
    LG Peter
  • T. Schiffers 16/04/2017 18:35

    cool eingefangen...de szene ausm spaniokelland..!;-) sehr wirkungsvoll das ganze...passt bestens alles...tino
  • smokeonthewater 15/04/2017 19:57

    Wenn historisch, dann konsequent.
    VG Dieter
  • Lutz Bittag 15/04/2017 18:08

    Herrlich, wie vor 30 Jahren. Dein Foto ist mal wieder richtig großartig.
    Ob das so mit dem Service am Straßenrand in der Lausitz auch sein wird? Ich glaube kaum. ;o)
    Frohe Ostern!
    Gruß LUTZ
  • Conny Müller 15/04/2017 14:54

    Gib mir den Schlüssel und ich bin weg!
    Mit träumerischem Ostergruß
    Conny
  • Werner Meier 15/04/2017 14:28

    Grossartig . . . schön, dass du immer wieder diese tollen Bilder hier zeigst, Danke dafür!

    lg.
    und eine schöne Osterzeit
    Werner
  • Rolf Fröhling 15/04/2017 12:46

    Passendes Foto zum "Car-Freitag"!
  • Charly Winkler 15/04/2017 10:40

    und wenn man dann noch die Akustik im Ohr hat ....
    dann wird alles noch spannender
    ist schon was tolles- so vor ORT Bilder.....

    LG- charly
  • Klaus Knackstedt 15/04/2017 9:44

    Muskelkraft und trotzdem Schnelligkeit gefragt.
    ... und wenn man das dann ein Wochenende zig mal gemacht hat, dann wirkt das wie im Fitnessstudio. Am eigenen Leib schon erlebt.
    Schöne Szene und mit den Reifen steht ja ausreichend Potenzial zur Verfügung.
    Gruß
    Klaus
  • Torsten TBüttner 15/04/2017 9:07

    Eine tolle, lebendige Szene
  • Frank Mandau 14/04/2017 22:13

    Tolle Szene, von Dir klasse gepixxelt.
    Gruß Frank