Back to list
Sepia War-Song

Sepia War-Song

2,034 5

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

Sepia War-Song

Nach einer Anregung von noch einmal überarbeitet.
Nur die S-W Variante gefiel mir persönlich nicht so, habe daher noch einen Sepiafilter benutzt und etwas auf "alt getrimmt".
Entscheidet selbst, welche Art euch besser gefällt.
Die "Bildstörungen" kamen von dem einsetzenden Regen, man sieht es auch an ihrer Kleidung.

Classic-Gala Schwetzingen
"9. International Concours d`Elégance"

erste Variante:

Frontfrau
Frontfrau
Linda S. aus E.

Comments 5

  • Johannes Blomeyer 22/07/2012 15:12

    Ich finds super! Als ich das Bild sah, kam mir gleich die Frage von wann das sein könnte, vondaher würde ich sagen gelungen!
  • Linda S. aus E. 29/08/2011 14:53

    @Stephan: am Samstag hat es leider immer wieder geregnet, und die "Bildstörungen" waren tatsächtlich Regentropfen. Man sieht es auch an ihrer Kleidung.
    @all: danke für eure Meinung
    LG Linda
  • BeBob52 28/08/2011 18:03

    Klasse, superscharf und in diesem Ton
    besonders gut präsentiert.
    Erinnert an die alten Bilder der Soldatenunterhaltung
    im 2 Weltkrieg.
    VG v Bernd
  • Schwarzerskorpion 28/08/2011 17:49

    Einfach genial kann ich nur sagen ..... wie im 20 Jahres Look dein Bild mit einer sehr schönen Stimmung im Bild.
    Mir gefällt dieses Sepia sehr gut und bin auch ganz begeistert von deinem Bild!

    Gruß Skorpi
  • Knipser61 28/08/2011 16:25

    Mir gefällt die Dynamik und Stimmung im Bild!
    Welches due "bessere" Variante ist bleibt wohl Ansichtssache.

    LG Michael

Information

Section
Views 2,034
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites