Back to list
Semmel oder Spike?

Semmel oder Spike?

2,473 34

Kirschbauer


Free Account, Mainburg

Semmel oder Spike?

Hi Leute, ich bin's, Semmel.
Meine neue Famile möchte mich warscheinlich Spike nenne, was sagt ihr dazu, ich find's nciht schlecht.
Momentan erkunde ich mit meinen Geschwistern den ganzen Garten, da gibt es viel zu sehen und zu erleben.
Der Teich ist besonders interessant. In dem gibt es sogar so einen wie mich, der macht mich dauernd nach, wenn ich in das Wasser schaue, total doof ist der.
Meine Mama sagt, das ist mein Spiegelbild, kapier abe nicht, was sie damit meint.
Bei uns im Garten liegt aber auch so ein ulkiger großer Grauer Kater herum, der ganz große Glupscher hat und ein hänge Ohr -kicher-.
Es macht richtig spaß, den zu ärgern.
Wir jagen immer seinen Schwanz oder pirschen uns an ihn heran.
Wenn is ihm dann zu blöd wird, verzieht er sich. Dann gehen wir zu Mama und ärgern sie.
So ich muss dann mal wieder, meine Geschwister warten schon.
Ciao.

(Das Bild ist leider etwas unscharf, aber meine Kamra spinnt im Moment a bissal, es ist schwierig, scharfe Bilder zu bekommen. Vielleicht ist ewas kaputt, der Herr Semmel ist mir nämlich vor kurtzem in die Kamera gerannt.)

Viele Grüße an alle.

Comments 34

  • SiBo 19/02/2007 13:21

    och was ist der süüüüüß
    willsoforthaben

    der passt gut zu meinen, ich liebe füchse
    schöne aufnahmen
    lg sindy
  • Susanne Yumi 11/02/2007 12:56

    och nein wie süüüüüüüss!!!
    :-)
  • Helmut - Winkel 08/11/2006 10:34

    Trotz kleiner Unschärfe ein supersüßes Katzenporträt von dem kleinen Vorwitz, der auch noch frech züngelt. Und Deine ausführliche und lustige Beschreibung von "Herrn Semmel" alias "Spike" und seinen Erlebnissen macht alles mehr als wett, Pia!
    LG von Helmut
  • MDErnst 22/10/2006 12:43

    ein süßer kerl, einfach nur zum knuddeln

    Gruss Markus
  • Boris Kühn 27/09/2006 22:26

    he...een Perfekter Schnitt...und im richtigen moment abgedrückt....voll süß....VG Boris
  • Toni S 26/09/2006 22:20

    Die ist ja süß!
    Da hast du sie gerade im richtigen Moment erwischt, und die Perspektive ist auch sehr gelungen.
    Gruß, Toni
  • Roland Burger 24/09/2006 20:18

    Man sieht ihr an was da den ganzen Tag so läuft.
    Ein Sehr liebes Bild.
    Gruß Roland
  • Gloria G. 20/09/2006 18:15

    Süüüüüß! LG Gloria
  • bellihex 17/09/2006 18:03

    Das ist ja ein richtig tolles Bild... der sieht ja aus als ob ers faustdick hinter den Ohren hat *g* so einen kenne ich habe ich auchhier zu Hause...da wirds nie langweilig *g*
    Wünsche dir viele lustige Stunden mit dem Süßen und ich findeauch Semmel sehr passend *g*
    LG Annabell
  • Markus E 11/09/2006 9:27

    Riesen Motiv!

    Der Bildausschnitt ist etwas knapp bemessen. Leider auch etwas unscharf.

    Aber das Motiv ist wirklich so gut, dass man darüber hinweg sehen kann.

    Gruß Markus
  • Harry Hautumm 04/09/2006 18:45

    Das Foto besticht durch die tolle Perspektive und dem goldigen Kätzchen. Da, finde ich, stört die leichte Unschärfe überhaupt nicht.

    LG, Harry
  • Adrian Frey 02/09/2006 18:14

    Das ist ja ein obersüsses Bild. Toll in Szene gesetzt.
    Gruss Adrian
  • Ives Art 27/08/2006 19:03

    Ich finde, es ist ein goldiges Bild!

    lg Ive
  • Ulrich Greger 19/08/2006 17:09

    sehr schönes Katzenportrait, klasse getroffen, gut auch mit den Pfoten im VG,
    LG Uli
  • Edeltraud Vinckx 16/08/2006 10:19

    auch ich bin für Semmel....gefällt mir...
    und einfach süß ist er...
    lg edeltraud