Back to list
Sellin - Blick über die Seebrücke

Sellin - Blick über die Seebrücke

28,088 26

Matteo70


Premium (World), Münster

Sellin - Blick über die Seebrücke

Heute Abend habe ich etwas Zeit, ich kann in Ruhe ein paar Bilder bearbeiten und einstellen:-) Ich schöpfe dabei noch aus meinem großen Archivfundus:

Der Urlaub im Juni 2013 auf der Insel Rügen war herrlich und man hat viele Sehenswürdigkeiten mitgenommen. Auch die Gebäude der mondänen Bäderarchitektur durften nicht fehlen. So zum Beispiel bewunderten wir auch die Selliner Seebrücke, für mich sogar noch schöner als die von Binz.
Ich fotografierte hier wie auch in der Stadt Sellin mit meiner Lumix G1 in Farbe, die Strukturen des Bauwerkes, der Holzplanken, des Sandes und der Ostsee mit ihren Wellen zeichnen sich allerdings wesentlich besser in sw, daher auch diese Aufnahme der Seebrücke monochrom.

Comments 26