Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Selfie vor dem Schloss Mainau

Die Insel Mainau im Bodensee ist ein beliebtes Ausflugsziel.
Vor der Schlossanlage darf natürlich auch ein Foto nicht fehlen!

Comments 19

  • Weinstein 12/07/2017 14:11

    An die Insel Mainau erinnere ich mich auch gern... die schönste Zeit war für uns der späte Abend.. Sonnenuntergang auf Mainau.. wunderbar und die meisten Touristen waren schon in ihrer Unterkunft... diese Ruhe.. man konnte alles so schön geniessen. Deine Aufnahme ist dir gut gelungen, liebe Christel. Super BQ... staunende Besucher bei bestem Wetter.. und ja, die Kirche, hab' sie mehr von innen bewundert.. schön, dass ich jetzt durch dich auch ein tolles Erinnerungsfoto habe...(damals noch Diafilm).. beeindruckend auch durch die schöne Bildgestaltung. Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Jochen aus Bremen 09/07/2017 20:47

    Solche Szenen, sogar im Doppelpack, kannst Du überall auf der Welt machen. Hier bieten sie einen tollen Vordergrund zu dem brilliant dargestellten Schloss, Ein sehr schönes Sommerbild.
    LG Jochen
  • Christel Baude 09/07/2017 7:10

    seeehr schön
    vor vielen Jahren waren wir mal da,
    man sieht, die Besucherzahl hat sich nicht verringert
    LG Christel
  • Willi W. 08/07/2017 21:11

    Das hast du sehr schön festgehalten.
    LG Willi
  • Bernhard Kuhlmann 07/07/2017 23:26

    Kann ich gut verstehen, die Familie muss ja schließlich wissen was man so alles getrieben hat ! lach
    Gruß Bernd
  • Angelika El. 07/07/2017 19:41

    Ja, sie ist bei den Gästen sehr beliebt, "die Mainau"... Du hast eine ganz wunderbare Aufnahme vom Schloß und der Kirche mitgebracht!!! Ein schönes WE! LG! a.
  • Keims-Ukas 07/07/2017 16:18

    Prima im Bildaufbau und Detailschnitt zum Schloss, klar die Schärfe und herrlich natürliche Farben bei guten Licht.
    LG, Uwe!
  • hans-jakob 07/07/2017 16:10

    Schöner schnappschuß!
    LG hans-jakob
  • Sigrun Pfeifer 07/07/2017 14:22

    Das muss sein ! Klasse von Dir aufgenommen. Ich glaube, ich hole mir auch noch so einen Stock fürs Smartphone. :-) LG Sigrun
  • bineke 07/07/2017 13:16

    Eine herrliche und klare Aufnahme, einen guten Standpunkt hast Du hier gewählt,
    LG Bine
  • Axel Küster 07/07/2017 8:14

    Eine schöne Aufnahme von dem Schloß mit interessierten Personen davor. LG Axel
  • Küster Petra 07/07/2017 8:09

    So hast du alles festgehalten. LG Petra
  • † Bernhard Buchholz 07/07/2017 7:57

    sehr gut von dir gezeigt,
    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Gruß Bernhard
  • Anier S. 07/07/2017 3:08

    Aus dieser Perspektive habe ich das Schloss nicht nicht gesehen und ich finde , dass Du ein fabelhaftes Foto abgelichtet hast. Das schöne Schloss wird durch die Menschen noch belebt.
    LG von Reina
  • Fotofan9 06/07/2017 23:59

    Aus schöner Perspektive hast Du das Schloss in Mainau klasse aufgenommen. LG Harald