Zerwonke


Premium (World), Berlin

Selbstportrait mit Himmel

... auf der Fähre nach Schottland 2016.

Schnitt und Aufbau entspechen den neuesten, fotografischen Trends. Diesmal müsste eine Titelseite locker drin sein.

Äh... ich mach dann wohl doch mal ein bisschen Pause.

Comments 9

  • Macrone 20/07/2018 22:04

    Die letzte Mode war ja, den Kopf (schmerzhaft) anzuschneiden. Der neuste Trend ist es also, nur den Skalp zu fotografieren? Alles klar, mach ich. Schönen Urlaub. LG Annette
  • Torsten TBüttner 19/07/2018 13:10

    hauptsache mit Rettungsring! schöne Pause
  • H Reinecke 19/07/2018 0:27

    ??? - gute erholung.
    gruß herbert
  • Dan Am 18/07/2018 21:23

    Trends sind mir völlig wumpe, sich selbst nicht zu Ernst zu nehmen wäre aber etwas was sich ruhig mehr durchsetzen könnte. Also finde ich Dein Bild Top ;-)
    Viele Grüße, Dan
  • Dorothee 9 18/07/2018 17:02

    Urlaub machen ist out...wusstest du das nicht ???
  • ShivaK 18/07/2018 10:47

    ich glaube, mit den Trends geht das anders ;-)))
    Ein friedliches Päuschen wünsche ich Dir. LG Martina.
  • sonnenlicht 18/07/2018 10:36

    wo wie was ich glaub ich muss meine Brille putzen.
    Ich seh dich nicht :-(
    Alles Gute während deiner Pause.
    vG
  • Karin Gutzmann 18/07/2018 10:24

    du hast die haare schön, und das bei wind und wetter.
    hast du schon mal an die werbebranche gedacht ?
    liebe grüße
    karin
    :-)