Back to list
Selbstporträt

Selbstporträt

1,550 4

Una oder Wölfcheni


Free Account, Untergriesbach

Selbstporträt

Ich weiß nicht, ob man so etwas in die FOTOcommunity unter Jugend OUTDOOR hochladen kann, aber ich würde gerne wissen, was ihr zu dieser Zeichnung sagt.

Comments 4

  • Max Stockhaus 14/07/2013 18:35

    Josef Beuys hat nicht besser gezeichnet,

    also weitermachen!
    ;))

    Isch find dat sehr gelungen

    liebe Grüße
  • Ebert Harald 11/01/2013 8:51

    ich als leie finde sie gut,VLG Harald
  • tiny1 18/09/2012 21:53

    Das ist total süß!! Ich liebe solches "Gekritzel" wobei man es bei diesem Bild wirklich nicht so nennen kann. Ich finde es schon richtig gut, die Proportionen stimmen und der Blick wirkt nachdenklich. Toll gemacht von dir. LG Tiny
  • Czerwonka Herbert 16/06/2012 13:23

    Wenn ich an meinen Anfang denke, dann muss ich dir sagen, höre nicht auf es ist ein langer Weg zur Perfektion! Den erreiche ich nicht, aber ich sage mir Hör niemals auf. Dein Selbstporträt finde ganz gut gelungen, wenn ich wüsste wie du normalerweise ausschaust. LG HB

Information

Section
Views 1,550
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot A720 IS
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/80
Focus length 5.8 mm
ISO 400