Back to list
Selbstmord ist wie vorzeitige Ejakulation, ein Zeugnis mangelnden Durchhaltevermögens

Selbstmord ist wie vorzeitige Ejakulation, ein Zeugnis mangelnden Durchhaltevermögens

3,637 4

The R.P.M.


Free Account, -gedacht

Selbstmord ist wie vorzeitige Ejakulation, ein Zeugnis mangelnden Durchhaltevermögens

Dem Thema steh ich ziemlich kritisch gegenüber....aber das hier ist nur eine Szene aus dem Theaterstück "Haltestelle.Geister"

Almost Dead...
Almost Dead...
The R.P.M.

Penners Penny
Penners Penny
The R.P.M.

Ich...habe...mich...bemüht...
Ich...habe...mich...bemüht...
The R.P.M.


Hab sie.....endlich
Hab sie.....endlich
The R.P.M.

Comments 4

  • GreenEye Pictures 18/08/2009 18:40

    Hallo!
    Der Titel ist echt der Hammer. Ich habe erst mal lachen müssen, als ich das gelesen habe. Aber da ist was Wahres dran...
    Die Umsetzung im Foto passt überein. Nur der Gesichtsausdruck des Schauspielers passt meiner Meinung nach zur Situation nicht zu 100%. Er wirkt zu bedacht, da gehört mehr Verzweiflung rein. Meiner Meinung nach!
    LG Chrisitan
  • Zooming 08/04/2009 17:29

    Der Titel - Contra!
  • Graschdanin Mjorki 07/04/2009 21:49

    Ein Titel - Pro.
  • Molay 05/04/2009 19:57

    Ein seeehhhr vielschichtiges Thema. Eigentlich zu komplex um es in einem Titel abzuhandeln.

    Just my 5c,
    Molay

Information

Section
Views 3,637
Published
Language
License

Public favourites