Back to list
Selbstbewusstsein

Selbstbewusstsein

948 7

Anja K aus A


Premium (Basic), Städteregion Aachen

Selbstbewusstsein

Die Flusentrude setzt sich gegen Aaron durch und geht ihrer Wege ... da kann er machen, was er will ;-)

Comments 7

  • helu559 07/09/2017 11:48

    Flusendrude ... da musste ich erst mal herzlich lachen .. das ist schon mal ein Lob wert .
    Das zweite wäre für die gelungene Aufnahme , welche die richtige Schärfe hat .
    Bravo .lgr heinz
  • Tanja Buchner 18/07/2008 20:59

    Super, eine tolle Flusentrude!
    Das Photo gefällt mir ausgesprochen gut,

    lG
    Tanja
  • Mini-Butterfly 04/06/2008 13:19

    he he.......ist ja witzig. *g* das kenn ich......meißtens stehen meine auch so da -oder versuchen sogar so zu laufen- ;o) ab und zu kommt dann doch noch ein foto raus, in dem sie an einem "strang" ziehen *g*
    lg gitti
    hmmmm.....duftet...
    hmmmm.....duftet...
    Mini-Butterfly
  • Karl-Heinz Zimmer 07/05/2008 20:20

    *hihi* :-)))

    Genial ist ja, wie leichtfüßig der kleine Handfeger zu tänzeln scheint - als sei es gar nix, den Kumpel von den Beinen zu ziehen!

    Schönes Bild, Du zauberst ein Lächeln auf mein Gesichtchen am müden Mittwochabend. :-)

    Liebe Grüße,
    Karl-Heinz
  • Fritzla 21/04/2008 16:36

    Schönes Gegenlicht für die zwei Holzsammler!
  • Mathias Klinkmüller 21/04/2008 14:57

    Drollige Szenerie! Teilen sich die Beute brüderlich. Gut so!

    Liebe Grüße!

    Mathias
  • das Bilderzimmer 21/04/2008 14:47

    lol, so sind die Kleinen ;)).

    Schöne Situation. Tolles Licht. Bildaufbau ist hier auch toll, Durch die Diagonale.

    lg
    Nadine