Back to list
Seht alle her, ich bin auch ein Kranich, ich bin ein Kranich!!

Seht alle her, ich bin auch ein Kranich, ich bin ein Kranich!!

2,106 7

Jan Bleil


Premium (World), Dortmund

Seht alle her, ich bin auch ein Kranich, ich bin ein Kranich!!

Mir gefiel es ;-)

FASZINATION KRANICHRAST 2009 - Ein Rückblick
FASZINATION KRANICHRAST 2009 - Ein Rückblick
Jan Bleil


Wer Lust hat kann sich diesen kleinen Bericht über die von Thomas Hinsche und mir für Kranichschutz Deutschland ehrenamtlich geleitete Fotoexkursion anschauen.

http://issuu.com/janbleil/docs/faszination_kranichrast_2009


Viel Spaß!

http://janbleil.de/

Comments 7

  • Jan Bleil 11/11/2009 17:52

    @All: Ich Danke Euch!!
    VG Jan
  • Highttower 09/11/2009 12:57

    Wie geil ist das denn....ich gröhl mich weg!
  • NIK-Fotografie 08/11/2009 23:47

    Was für ein geniales Bild...hab mich gerade durch deine anderen geklickt. Alle superschön und bestens gemacht.
    LG
    Nicole
  • Thomas Munk 08/11/2009 21:06

    Wieder einmal eine gelungene Aufnahme von dir und ein schöner Vergleich, dieser doch so unterschiedlichen Arten.

    Jan, auch deinen Rückblick, habe ich gelesen und bin davon total begeistert. Schön geschrieben und wunderschöne Fotos von allen Teilnehmern. Danke! Gruß Thomas
  • FalkoS 08/11/2009 19:35

    hahahaaa - geiler Titel

    Der Bericht ist erstklassig - tolle Aufnahmen hab Ihr gemacht.

    Falko
  • F i n c h e n 08/11/2009 19:30

    Mir auch, schöne Momentaufnahme!
    LG Heike