Back to list
Sehnsucht nach Sommer

Sehnsucht nach Sommer

2,244 7

Yeppie


Free Account, Dormagen

Sehnsucht nach Sommer

Also ich wäre jetzt wieder so weit. Der Sommer könnte von mir aus morgen anfangen.

Comments 7

  • A-legs 06/09/2011 22:25

    wie ein Gemälde, man spürt förmlich den schönen Augenblick. LG Alex
  • Engelchen.1971 28/02/2011 14:06

    Es ist wunderschön anzusehen und ich wäre wirklich gerne auch dort gewesen. Diese Idylle, das Licht, eine herrliche Stimmung! Mach weiter so, beim nächsten Urlaub giebt es bestimmt auch wieder wundervolle Motive! Lg engelchen
  • Stephan Thiele 24/02/2011 19:52

    Was bist du gemein, uns das jetzt zu zeigen!
    Draussen ist Schneeregen, und es ist scheiß kalt. Die Aufnahme Steigert die Sehnsucht nach Sommer und Urlaub noch mehr. Klasse Arbeit, schöne Farben und fast kein Bildrauschen zu erkennen.
    Bis jetzt ist das Foto mein Favorit!

    Gruß
    Stephan
  • Grazyna Boehm 23/02/2011 22:03

    Ein wunderschönes Bild!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Lady Askot 23/02/2011 21:41

    Das kannst du laut sagen... sehr schön gemacht, Farben und Licht sind sehr reizvoll. LG
  • Model Ranari 23/02/2011 21:21

    Das Bild strahlt eine herrliche Ruhe aus, gefällt mir gut.

    Gruß, Ranari
  • Pe.Ha.Ha.Be. 23/02/2011 21:18

    Ich bin schon lange so weit... Wundervolle Aufnahme, schöne Lichtstimmung. Lg Petra

Information

Section
Views 2,244
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/2500
Focus length 56.0 mm
ISO 200

Public favourites